Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
BDSM-Gruppen und Bundesländer30
Nicht ganz uneigennützig möchte ich dieses Thema eröffnen, weil mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Dominant".
Welche Bewerber werden zugelassen, welche abgelehnt?
Um Einlass in unseren exklusiven Kreis zu erhalten müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

• geprüftes Profil und Profil-Pic
• aus dem Profil muss eindeutig die Vorliebe zur reinen (!!!) Dominanz hervorgehen. Entweder durch die Angabe in den auszuwählenden Vorlieben "Dominant sein" oder durch explizite Erwähnung im Profiltext. Handelt es sich um ein Paarprofil, in dem sowohl die Neigungen devot wie auch dominant angegeben sind, muss sich ein Partner des Paarprofils eindeutig als dominanter bzw. devoter Teil outen, um Mitglied werden zu können.
Um Mißbrauch und Täuschung zu vermeiden, werden die Mitgliederprofile in der Gruppe regelmäßig überprüft.
@ faye_dawn
...mist...

...dabei hätte es in der gruppe echt nett werden können...

*heul*


...ist nicht jeder dominante mann, welcher sich an die "vermeintlichen" tabus seiner partnerin hält, nicht doch auch dadurch unterwürfig, das er sich an diese hält ?...

...ergo:
dominanz - gleich - unterwürfig

...schade...denn nur die wenigsten männer erkennen ihre möglichkeiten ein tabu durch quallität seines dialoges in ein "mal sehen" umzuwandeln, um dann eine "toll - haben will" zu gewinnen...

...aber selbst ein "haben will" endet ja auch wieder in einer anderen form von unterwürfigkeit...näHmlich der, des von mir ach so verhaßten wünscheerfüllers...und der hat nichts mit dominanz zu tun, sonder mit einem dienstleister...

...ergo:
dominanz - gleich - (in der regel nur ein) dienstleister

...und da komme ich zum letzten punkt...

...sieh es nicht so streng, "sie" können es nicht anders...

*blume*



Ein Denker, welcher gern auch andere menschen um sich herum weiß, selbst in dieser gruppe...
Ich will vermeiden ...
... dass sich Tops und Subs hier doch wieder mischen. Dafür eignen sich ja die allgemeinen BDSM Gruppen.

@*******ouch
Deine Philosophie ist interessant, mach doch mal ein BDSM-Philosophen-Thread auf, in denen sich Dichter und Denker austoben können *g*
@ faye_dawn
...danke für den rat...

...aber dann wäre ich ja wieder allein...
allein wärst du nicht, weil eigentlich ist klar, dass der dom nur in dem rahmen agieren, kann der der sub durch absteckung der tabus erlaubt
Diskussion verschoben
in Thread "Diskussion Philosophie"

Die Pinnwand bitte ausschließlich für allgemeine Infos und NICHT für Diskussionen nutzen.

Danke!

Eure Faye Dawn

********t_he Frau
12 Beiträge
Diskussion verschoben
in Thread "Diskussion Philosophie"

Die Pinnwand bitte ausschließlich für allgemeine Infos und NICHT für Diskussionen nutzen.

Danke!

Eure Faye Dawn

Diskussion verschoben
in Thread "Diskussion Philosophie"

Die Pinnwand bitte ausschließlich für allgemeine Infos und NICHT für Diskussionen nutzen.

Danke!

Eure Faye Dawn

****IE Paar
889 Beiträge
sind jetzt auch da :-)
möchten uns recht herzlich für die aufnahme in diese gruppe bedanken und allen einen *wink* senden
hoffen hier intressante dinge zu lesen und natürlich auch unseren "senf" dazugeben zu können *zwinker*

über uns steht eigentlich alles im profil *ja*


lg
Hallo,...
...ich möchte mich recht herzlich für die Aufnahme in Eure Gruppe bedanken und hoffe mit meinen Beiträgen was für die Gruppe tun zu können, bzw. auch von Euch allerlei wissenswertes zu erfahren. Auf eine Gute Mitgliedschaft *g*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
eckstein eckstein
Bin wieder Dahaaaaaaaaaa

und Loss gehts

LG Thorsten
*jubel, jubel, freu, freu*
Wir haben die Marke "100 Mitglieder" geknackt! *freu* *freu2*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
uiii bin ich das 100ste Mitglied...
aber Ohne Glied, *grins* ich bin Luna gespannt was hier so und wird ,und Vorsicht ich bin eine Frau die Argumente und Diskussionen liebt *grins* bis dato man liest sich dat Luna
grins
bin ein mitglied mit glied gg viel spass hier und ich hoffe auf viele gute themen

gruss aus der schweiz
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
100 Freu freu


*freu* *freu2*
Danke
Werte Faye_Dawn

Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Gerne nehme ich diese an.
Zu mir kann man "alles" *zwinker* in meinem Profil lesen. Nur soviel hier kurz. Ich lebe in einer D/s-Beziehung, welche sehr stark auch im Alltag ihre Auswirkung auf unseren gemeinsamen Umgang hat. Beim BDSM ist meine Präferenz ganz klar auf dem D¨, da die psychische Dominanz mich sehr stark anspricht und fasziniert. Sadismus ist zwar auch irgendwo vorhanden, spielt dabei jedoch nur eine untergeordnete Rolle.

Wie gesagt, alles weitere in meinem Profil oder natürlich auf direkte Anfrage. Freue mich immer über einen interessanten Austausch mit anderen Menschen.

Herr-zliche Grüsse
Roland
Danke...
... für die Einladung in die Gruppe. die ich gerne angenommen habe.
Zu mir: Ich habe eine feste (noch) Fernbeziehung,, in der BDSM eine sehr wichtige Rolle spielt. Bei mir halten sich die dominante und sadistische Neigung die Waage, ich mag sowohl die psychische Dominanz wie auch die körperliche Züchtigung zur Luststeigerung.
Ich freue mich schon, hier interessante Menschen kennenzulernen und auf einen interessanten Gedankenaustausch.

Michael
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Dann sag ich auch mal...
... Hallo und danke für die Einladung!

Aus meinem Profil erfährt man sicher einiges, aber hier mal die Kurzform:

71er Baujahr, in einer festen, Monogamen Beziehung, bin ich eher auf der Seite der Bodyplayer zu finden.
Rollenspiele, D/s etc. haben bei uns eine sehr untergeordnete Rolle, Ich brauche keinen Grund, um mein Weibchen zu verhauen *g*

Privat Japan/Manga Fan, immer noch ein bisschen Punk, aber eben älter und weiser geworden G

Wer fragen hat, der Frage, ich beisse nicht.
ein mal ein rechtherzliches danke schön für die aufnahme und ein lg aus dem sonnigen grünen herzen thüringen
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
erst mal ein nettes "Hallo" an Euch !
...nun, ich bin sicher etwas dominant.
Mehr sage ich im Moment mal nicht dazu...
werde mal auf mich wirken lassen, was sich hier so liest und sicher den ein und anderen Kommentar abgeben.

Ansonsten steh ich auf dem Standpunkt :

MANN lernt nie aus....auch wenn er glaubt, schon viel zu wissen.
dann auch
lasse ich auch mal ein kräftiges ahoi von der küste hier,

oder es in den worten von faye zu sagen, die macht möge mit euch sein, der ich auch die einladung in diesen club verdanke.

nun große worte möchte ich nicht verlieren, denke wer etwas wissen möchte kann mich einfach fragen, schätze klare worte ohne großes tam tam..

es grüßt euch der sadis
@ faye_dawn
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
ich hoffe mich entsprechend einbringen zu können...
werde mich also erst mal gründlich im Forum umschauen!
lg
Frank
****42 Mann
4.589 Beiträge
Von mir auch ein freundliches Hallo ...
und einen herzlichen Dank an faye_dawn für die nette Einladung. Mein Bezug zu BDSM und meine Vorstellung von Dominanz sind meinem Profil zu entnehmen. Viele bekannte Gesichter und wertvolle Freundschaften sind auch schon hier. Das kann nur eine illustre Runde werden bzw. sein.

Herzlichen Gruß
Hendrik
Hallo
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich hoffe hier Neues und Anregendes zu erfahren, bin noch Anfänger.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.