Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
BDSM-Gruppen und Bundesländer30
Nicht ganz uneigennützig möchte ich dieses Thema eröffnen, weil mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********ngel Frau
144 Beiträge
@renovatio
na dann sag ich mal danke
hallo
nicht nur, dass sich hier im JOY eine reihe wirklich netter und interessanter menschen mit einer vorliebe zu BDSM tummeln:
besonders gefällt mir, dass ein entsprechender und spezieller austausch im rahmen der foren möglich ist.

nachdem ich die themen dieser gruppe 'mal durchstöbert hatte, bat ich um aufnahme, die mir prompt gewährt wurde.

vielen dank!

ich freue mich darauf, mit menschen gleicher neigung ins gespräch zu kommen, erfahrungen auszutauschen und sich neue impulse zu holen.

der_prinzipal
*******ein Mann
4 Beiträge
Hallo und...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hat ja dann im zweiten Anlauf geklappt. Werd mich morgen mal in Ruhe vorstellen. Mittlerweile ist es spät geworden.

Grüße
Thorrstein
Hallo
Ich bin neu hier in dieser Gruppe und möchte jeden einzelnen von euch begrüßen.

Liebe Grüße
Kati aus Freiburg

*willkommen* *danke*
Hey ich bin die Cat, 28 und arbeite in einem SM-Studio.
Freu mich bei euch sein zu dürfen und mich mit euch auszutauschen.
Mach auch liebend gerne Fotos im Fetischbereich wie z.B. diese hier
liebe Grüße und dickes Danke eure Cat
tachchen...
...ich bin David aus Berlin, 28 Jahre und neu hier auf der seite. freue mich auf netten austausch hier. noch nicht lange her, dass ich mich mit bdsm befasse. aber meine dominate art hat mich halt dazu bewogen und nun bin ich wissbegierig.

und als begüßungsgeschenk hier was aus meiner feder, vielleicht gefällt es ja...:


vertraue!
tu es...vertraue dem spiel!
vertraue!
denn der weg ist das ziel!

diene!
tu es...diene aus liebe!
diene!
und es bedient deine triebe!

gehorche!
tu es...gehorche nur mir!
gehorche!
und ich führ dich zu dir!

leide!
tu es...leide um zu fühlen!
leide!
und du wirst erfüllung spüren!

begehre!
tu es...begehre den schmerz!
begehre!
und er erwärmt dein herz!

fühle!
tu es...fühl' die extase!
fühle!
da auch ich mich dran labe!

by Berliner_81
Merci und
*danke*

*freu2* mich auch sehr, in dieser gruppe zu sein.
auch ich habe erfahrungen im BDSM.

liebe grüsse aus der *schweiz*

suesse_maus75
Bild ist FSK18
Suesse_Maus75
wünsche dir auch super viel Spass hier und genieße dieses Forum.
merci und vielen lieben *danke* Joerg065

auch dir viel spass in dieser gruppe *g*


lg
suesse_maus75
**********ec_ni Mann
19 Beiträge
moin moin....
...freu mich hier auf neue Anregungen und guten Austausch. Ist schön, seinen Weg nicht alleine zu gehen.

Also "Hallo an alle" und man liest sich.....

so long
Weltenentdecker
Pure Lust.
Im wieder schön diese Fotobeiträge hier.
Hallo an alle
Ich bin neu hier in dieser Gruppe. So sende ich an jeden von euch einen herzlichen Gruß

Madame K. *frieden*
Dank@all.....
.......für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz mal vorstellen: (irgendwie fehlt hier die Vorstellungsrunde,... oder habe ich die übersehen? *gruebel* )
Ich, CYPRION (m), bin seit 10 Jahren als DOM in der Scene. Seit einem Jahr habe ich eine Novizin in der Ausbildung (feste Beziehung).
Da subbie mit meiner Erlaubnis ihre Ecke hier im JC gefunden hat (Subs unter sich), die ich selbstverständlich respektiere, bin ich der Ansicht, DOM braucht auch so eine Ecke (selbstverständlich wird subbie es nie wagen, hier reinzusehen *freundchen* ). Deswegen bin ich hier.

Es ist wohl nur ein bischen ruhig hier seit Dezember *skeptisch* Keine Themen mehr *oede*?????

LG
CYPRION
Hallo und nochmals schön Willkommen!

In der Tat ist es in der Gruppe zur Zeit eher ruhig.
Es liegt daran, dass die Mitglieder anscheinend keine Themen haben, die sie diskutieren wollen.

Also, stehe nicht an und eröffne einfach einen Thread und setz ein Thema in die Runde. Du wirst sehen, es kommen dann Beiträge.

Vielleicht wird dieser allgemeine Appell wahrgenommen.
Die Gruppe lebt stets vom Engagement aller Teilnehmer.

Der Moderator ist wie der Name schon sagt zur Moderation da und kann nicht stets der einzige und alleinige Themenlieferant sein.

Also an ALLE !

Schmeisst Euch hinter die Tasten !

Gruß
Alpha!
Danke + Hallo
Hallo alle miteinander.

Zuerst einmal meinen Dank für die Aufnahme.

Bin selbst seit ca 1,5 Jahren als DOM "aktiv", genieße die Vorteile und "ächze" unter der "Last" der Verantwortung. Möchte aber nie wieder tauschen!!! *g*

BDSM ist eine Tiefe, die ich bisher so noch nie erlebt habe.

Aber eben - wie ich finde - als DOM nicht nur ein Zuckerschlecken. Damit "Dom denkt, Subi lenkt" nicht überhand nimmt, freue ich mich auf viel Eindrücke, gute Gespräche und den Erfahrungsaustausch.

Herrschaftlicher Gruß
DarkLord
ich möchte mich vorerst verabschieden um hier nicht zur karteileiche zu werden - ich habe im nächsten dreiviertel jahr einfach nicht mehr die zeit aktiv mitzumachen - meine umschulung frisst meine knappe freizeit ...
ich schaue sicher hin und wieder mal rein
ciao Tali
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Umschulung

Gruß
DarkLady
Vorstellung
Ein herzlicher Gruß in die Runde

Ich werde Ben genannt und bin durch viele Lebensabschnitte sowohl beruflich als auch privat schon seit vielen Jahren dominant im Auftreten.

eine sehr lange Partnerschaft, in der die letzten 12 Jahre die spielerischen Vorlieben für beide Seiten mehr als angemessen ausgelotet wurden, haben mich dahingehend gefestigt nicht mehr zu Switchen.

Nach dem Verlust meiner Partnerin und Sub hatte ich jedes Interesse über Jahre verloren und spiele im Grunde erst wieder seit 1 1/2 Jahren, doch es fehlte bis vor einiger Zeit einfach die tiefe Vertrauensbasis bzw. die Zeit um eine aufzubauen.
Heute bin ich nur noch während einer Session dominant und sonst eher normal bis zurückhaltend im Leben. Das Leben prägt den Charakter mehr als mancher sich eingestehen vermag.

In der heutigen Zeit wo BDSM sich durch das Internet wie ein Waldbrand ausgebreitet hat, finde ich es es schwer den Vorurteilen "Möchtegern Dom/Sub" aus dem Wege zu gehen.
Ich stelle mich denen,
aber ich bin es leid bin mich zu rechtfertigen. Ich bin Ich, lass sie denken was sie wollen

Aus der Erfahrung heraus stelle ich dann eine Frage in den Raum und lass die Leute nachdenken, wenn sie aus unser Welt sind, ist die Unterhaltung danach schon gleich viel entspannter, der Rest soll reden *gg*

"Wer dient wirklich beim Spiel?"

Nachtrag: Dazu passend habe ich auf der ersten Seite hier von Brain_Touch interessante philosophische BDSM Ansätze wahrgenommen … ohne lange zu suchen, ist dies mal weiter verfolgt worden? Danke vorab für ein Hinweis oder Linkverweis

Mit diesen Gedankengängen und kleinsten Einblicken zwischen meinen Zeilen verbleibe ich vorerst mit respektvollen Grüßen
und freue mich auf einen angenehmen Austausch in dieser Gruppe

Ben

PS: Da ich gestern die Entscheidung getroffen habe trotz meines Fotografenprofils (seriöse / unseriöse Hintergedanke bei manchen) , mich verschiedenen Gruppen nun anzuschließen, erlaube ich mir meine Vorstellung in den 3 BDSM thematisierten Gruppen zu kopieren. *fiesgrins*
guten Abend
zusammen.Auch ich bin ganz neu hier ,und schaue mich erstmal um.Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch !

Viele Grüße

Helen
wir bedanken
uns für das nette Willkommen und hoffen hier anregung und mitmischen zu können lg Kuschelpuma und Partner
Hallo,

ich möchte mich in der Gruppe mal umschauen und erstmal mitlesen,bevor ich was ablasse.... *zwinker*

Gruss

Consistent
Mal Tach sagen...
GlückAUF liebe (bzw. böse) Leut!

Der/Die Ein oder Andere wird sich ein wenig verwundert die Augen reiben mich hier wiederzufinden. Nach dem Lesen wird die Verwunderung wahrscheinlich etwas verfliegen…

Kurz zu mir, ich verfügte eigentlich immer schon über ein maskulines Auftreten, hatte mir aber über den Übergang in den dominanten Bereich – nicht zu letzt in Ermangelung einer adäquaten Partnerin – nie all zu viele Gedanken gemacht. Dabei war der Schritt ein recht kurzer… Einfach das Zuvorkommende und Charmante durch einen wohldosierten Schuß Böses und Konsequenz ersetzen…

Nachdem mir die passende Partnerin (nicht nur in diesem Bereich) über den Weg lief und wir unsere Gedanken austauschten machte ich die ersten erfolgversprechenden Schritte auf dem neuen Weg. Da ich jedoch von Haus aus ein kleiner Perfektionist bin, ist es an der Zeit Informationen zu sammeln um mein Lieblingsspielzeug nicht kaputt zu machen… Daher werde ich hier erstmal neu- und wissbegierig passiv unterwegs sein, um vor allem die anatomischen und technischen Grundlagen zu verinnerlichen. Nette Anschreiben werden jedoch auch gern gesehen.

In diesem Sinne… Auf eine prickelnde Zeit

Gruß
Marc
*******777 Mann
825 Beiträge
Hallo
Hallo an Alle,

freue mich auf interessante Beiträge....

LG,

Marc
******sel Paar
153 Beiträge
Willkommen
Willkommen allen Neuen in dieser Runde, habt eine schöne Zeit hier.

Liebe Grüße
Marie
Hallo Ihr Lieben...
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Stelle mich hiermit als neues Mitglied vor und grüße mal so in die Runde. Man liest sich dann bei den Themen und Anregungen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.