Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
BDSM-Gruppen und Bundesländer30
Nicht ganz uneigennützig möchte ich dieses Thema eröffnen, weil mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******s81 Mann
151 Beiträge
Hallo an Alle
Hallo,
herzlichen dank das auch ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Hoffe hier ein paar interessante Gespräche und nette Leute kennenzulernen

@*******weet: Kompliment, du hast sexy Beine *zwinker*
Neuer Mod gesucht
Hallo zusammen,

suche einen neuen Mod, der auch meine Aufgaben als Gruppengründerin einnehmen möchte, da ich mich aus dem Joyclub zurückziehen werde.

Interessenten bitte direkt bei mir melden, im wesentlichen wird die Bearbeitung von Bewerbungen wie auch das Lenken und Aufräumen des Forums Aufgabe des neuen Mods sein.

LG
Eure Faye Dawn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.