Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle :) nochmal Danke für die Aufnahme :)

*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle :) nochmal Danke für die Aufnahme :)
Hallo
Ich bin 34 Jahre und komme aus Österreich *g*
Finde es sehr schwer einen Dom zu finden der es auch wirklich ernst meint. Die meisten wollen das du ihnen sofort gehorchst (per Internet) und wollen einfach schmutzig schreiben (ihre Worte) .......
Hoffe das ich hier mehr zu diesem Thema erfahre und vielleicht finde ich ja hier jemanden der es auch ernst meint *zwinker* Ich bin kein Model , bin nicht schlank sondern mollig , aber ich weiß wie ich meine Vorzüge zeige *ggg* Würde sogar sagen das ich obwohl ich hier so schreibe doch etwas schüchtern bin ....... jedoch verliert sich dies etwas wenn ich Vertrauen gefasst habe ....... Habe ein großes Herz und mit mir kann man Pferde stehlen *g* Etwas negatives noch zu mir , ich bin sehr stur und provoziere gerne in Gewissen Situationen *ggg*

Lg Angel
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
wie peinlich ......
Ich wurde gerade Aufmerksam gemacht das ich mich etwas im Forum geirrt habe.
Möchte euch um Entschuldigung bitten da ich mich hier noch nicht auskenne.
*rotwerd*
Alles Liebe und gute noch *g*
Lg Angel
Kann passieren
Aber das kann schon mal passieren, wenn man zu aufgeregt ist. Achte künftig darauf!
Aber natürlich herzlich willkommen als Sub hier bei Joy.

Angenehmes Wochenede
HotTango
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.