Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medaillon das sie als meine Sub kennzeichnet

Medaillon das sie als meine Sub kennzeichnet
Verehrte Herrinnen,
geschätzte Eminenzen,

selbst auf die Gefahr hin, dass man auf bereits abgehandelte Threads verweist, formuliere ich mein Anliegen aktuell.
Es geht um ein Medaillon, das meine wundervolle Sub auf Veranstaltungen tragen soll und welches sie als meinen Besitz kennzeichnet. Eine ungefähre Idee habe ich bereits, die mich aber noch nicht gänzlich überzeugt. Daher wende ich mich heute an die Mitstreiterinnen und Mitstreiter hier in unserer Gruppe. Mich interessiert, wie (und ob) ihr mit dieser Art der Kennzeichnung umgeht und welche Form und Formulierungen ihr dazu verwendet habt? Ein dauerhaftes (im Alltag nicht sichtbares) Zeichen trägt sie bereits.
Sie wird künftig auf verschiedenen Veranstaltungen (be)dienen und somit auch anderen besitzorientierten Menschen begegnen. Mit dem angesprochenen Medaillon soll dadurch gleich zu Beginn erkennbar sein, das meine Subbi bereits vergeben ist.

Gern sind hier bereichernde und kreative Posts willkommen. Möchte damit vielleicht auch eiteren potentiell Interessierten die Möglichkeit eröffnen, in diesem Thema einen Querschnitt einsehen zu können. Bin sehr gespannt auf eure Nachrichten.

Mit den besten Grüßen
HotTango
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Subkette
Ich trage seit kurzem eine Subkette, die wir nach einem von mir entworfenem Design (Zeichnung damals von meiner Tochter) anfertigen lassen wollten. Zu einem typischen Halsreif konnten wir uns noch nicht durchringen, weshalb die Wahl meines Herrn auf eine Kette fiel. Sie sollte zum einen ein Bild enthalten, dass über Symbole die Verbindung zwischen uns (wir sind seit 28 Jahren zusammen, davon 25 Jahre verheiratet), mich als Eigentum meines Meisters sowie unsere große Liebe zueinander darstellen sollte. Daneben aber sollte auf der Rückseite, also nicht für jeden einsehbar und damit sehr privat über einen Schriftzug deutlich machen, wem ich gehöre. Mein Ehemann und Meister hatte sich, bevor es dann zu einer Umsetzung kam, auf beiden Armen jeweils zwei zentrale Begriffe, die er mit seiner Rolle als Dom und dem, was er als seine Aufgaben hier ansah, tätowieren lassen. Als es schließlich dann auch zur Umsetzung der Kette kam, griff ich diese Begriffe auf, übertrug sie auf mich als seine Sub und ließ sie mit seinem Einverständnis rund um den Eigentumsvermerk anordnen. Wir haben das gute Stück dann bei petit_secret machen lassen:

Vorderseite mit Bild: Bild "Kundenanfertigung Vorderseite" von petit_secret
Rückseite mit Eigentumsvermerk:Bild "Kundenanfertigung Rückseite" von petit_secret

Die Kette besteht aus Silber und Gold, der Schriftzug ist nicht eingraviert sondern aus dem Silber herausgesägt worden. Die Symbole Halsreif = Verbindung; Schloss = Eigentum; Rose = Liebe wurden ebenfalls einzeln angefertigt und dann auf die Silberplatte darunter aufgelötet. Ich trage sie für meinen Herrn Tag und Nacht und nur er darf sie mir abnehmen. Ich liebe die Kette und ich verbinde mit ihr eine tiefe Bedeutung. Sie war mein inniger Wunsch, der mir durch meinen Herrn erfüllt wurde. Die Kette und die Tattoos meines Mannes/Meisters ersetzten zusätzlich die Eheringe, die wir beide nie getragen haben. Mein Mann wird sich noch ein weiteres Tattoo stechen lassen, dass das Bild auf meiner Kette aufgreifen wird und so einen weiteren Bogen zu meiner Kette schlagen. Wie dieses Motiv jedoch aussieht, wird noch nicht verraten *zwinker*.
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass diese Kette ein Unikat ist und das auch bleiben wird. Nachmachen gilt also nicht!!!!!

LG Shania
Danke
Eine wirklich sehr geschmackvolle und faszinierende Form der Kennzeichnung. Vielen Dank für Deine Ausführungen. By the way: Es wird kein Dublikat geben - versprochen!

Danke
HotTango
*******lHH Mann
217 Beiträge
Schau doch mal bei Tante Google nach:

Zanetti Schmuck, Idar-Oberstein

Sie fertig solche Dinge gerne an. Wir haben schon einiges dort anfertigen lassen.
Gerne hilft man dort auch mit Ideen und entsprechenden Anfertigungen.
Absolut zu empfehlen.
****rme Frau
53 Beiträge
Zanetti.....nein danke
Ruf unbedingt vorher dort an, bevor du dich auf den Weg machst!
Wir standen trotz Öffnungszeiten vor verschlossener Tür und wurden noch angemault, als wir dort anriefen...
Es gibt reichlich Goldschmiede, die Schmuck nach Wunsch anfertigen.
*******lHH Mann
217 Beiträge
Auf der Homepage steht doch das Termine nach Absprache bei Zanetti sind.
Gab bei uns nie Probleme und wir sind dort immer wieder seit vielen Jahren.

Für uns ganz klar immer wieder dort, sind immer zufrieden gewesen und auch als mal etwas bei uns verloren ging wurde schnellstens für Ersatz gesorgt. Toller Service.
Medaillon das sie als meine Sub kennzeichnet
Danke euch für die rege Diskussion.
Zanetti hat schöne Stücke, die aber nicht so meinem Geschmack entsprechen. Das ist aber auch nichts Schlimmes, so ist das eben.

Aber schön, das darüber geschrieben wird. Bestärkt mich an diesen Thema dran zu bleiben. Besonders interesiert mich auch das Thema Sinnsprüche, Worte oder Texte auf den Schmuckstücken.

Weiter so

HotTango

P.S. Hoffe euch bald das Ergebnis präsentieren zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.