Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22091 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Hintergrund: Emotionale Exklusivität mit mehreren Sklavinnen78
Monopoly, das neue Spiel Als Sub bekomme ich die interessantesten…
zum Thema
MMF Fantasie und Beziehung kombinierbar ?33
Ich wüsste gerne, wie ihr dazu steht. Ich bin zwischenzeitlich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebot für Phantasien...

Angebot für Phantasien...
Liebe Dominante,

angeregt durch eine Story in einem Roman habe ich mir etwas ausgedacht, das eventuell die Phantasie beflügelt und Euch sowie Euren Subs Freude macht.

Überlegt Ihr, die Grenzen Eurer Sub ein bisschen auszuweiten und sie in eine vermeindlich prekäre Situation zu bringen? Nackt in einem Geschäft? Andere "Kunden" kommen herein? ...

Da solches normalerweise eher schwierig umzusetzen ist, möchte ich Euch dafür einen Rahmen bieten. Es ist sicherlich nicht "alles" möglich, ich habe nun mal ein Geschäft und kein Studio o.ä., aber so manches könnte sich umsetzen lassen.

Sprecht mich einfach dazu an! Ich freue mich, mit Euch gemeinsam zu überlegen, welches Szenario für den besonderen Kick sorgen könnte *zwinker*

Herzliche Grüße,

Claudia
*******666 Mann
336 Beiträge
Nette Idee, schade, dass Dein Laden so weit weg ist.
LG Tom
Lieber Tom, ein bisschen Phantasie für das "Drumrum" und "Danach" und es könnte ein besonderes Gesamtes werden.. was machen da ein paar Kilometer *zwinker*
*******666 Mann
336 Beiträge
Da hast Du wohl recht. Wenn sie soweit ist, dann sollten wir mal darauf zurückkommen.
Gerne, ich freu mich *fiesgrins*
Brillante Idee
Eine ausgesprochen anregende Idee, die ich gern umsetzen würde. Aber Dortmund ist dann doch etwas zu weit entfernt... aber gut zu wissen.

Wünsche dem Rest, der die Möglichkeit nutzen wird geile Momente.

Greets
HotTango
Hallo HotTango und vielen Dank!

Wie ich bei Tom schon anregte: Mein Angebot ist als schönes, besonderes Intro gedacht. Für das weitere Spiel gibt es im Umkreis z.B. entsprechende Möglichkeiten (z.B. das FLAIR-Fetisch-Apartments oder das Hall of Cupiditas und andere). Oder es wird verbunden mit einem Besuch der vielen Veranstaltung diverser Clubs... So lässt sich bestimmt etwas finden für ein lustvolles Wochenende *zwinker*

Herzliche Grüße,
Claudia
*****lva Frau
960 Beiträge
Die Idee gefällt!!!

LA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.