Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRECHE und UNGEBILDETE "Sub/bie/s" verbocken´s immer wieder

********ends Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
FRECHE und UNGEBILDETE "Sub/bie/s" verbocken´s immer wieder
Hallo liebe Gesinnungsgenossen/innen!

Leider mussten wir (Sie=Domme, Er=Subbie) feststellen, dass bei der von uns beliebten Spielart "FFM" laut Profil zunächst in Frage kommende ""W-Subs"" (F/bi/devot oder F/bi/switcherin mit Eintrag bei "das mag ich". BDSM, Fesslen + co) sich zusehends selbst beim ersten Kontakt disqualifizieren durch so riiiichtig blöde Antworten, wie "nee, muss ich gar nicht..." oder "nee, brauch ich nicht, ich weiss selber w..." und fehlende Anrede oder Unterschrift. Manchmal denke ich wir sind hier im falschen Film.

Aufgrund dessen haben wir heute unser Profil um einen weiteren Text ergänzt (Herrje, es ist ein Roman geworden!), dieser Lautet:

"Aus gegebenem Anlass: "Zicken" und "Schlampen" die meinen der Lady widersprechen zu müssen haben BDSM nicht verstanden und unsere Zeit nicht verdient. Diese Geschöpfe dürfen gerne draussen bleiben und können dann woanders reagieren wie sie gerade wollen, unhöflich sein, zu spät kommen und zuspätkommen; wir sind nicht dazu da, Euere mangelnde Erziehung und/oder Ambiguitätstoleranz zu revidieren. Nein auch nicht durch Machtspielchen oder Schläge."

Geht es anderen Domsen hier evtl. genau so?

- Ein/e richtige Sub/bie ist ein Juwel, welches einfach herzerfrischend ist -

GLG
Die KinkyFriends
Lady M.
Profilbild von mirProfilbild von mir
**H Mann
380 Beiträge
Vorsicht ist angeraten!
Was ich nach über 15 Jahren Erstkontakter des Stammtisches gelernt habe, ist folgendes:


Es gibt keinen "Dummdom", "Wunschzettelsub" oder Menschen, die irgendetwas oder irgendwie sein müssen!

Es gibt nur Menschen, die ihren Weg anders gehen als Du und selbst die für Dich (!) "bescheuertsten Wesen" finden irgendwo ihren Deckel. Ich bin also komplett davon ab zu sagen, dass Leute z.B. "Dummdoms" sind, sondern es sind einfach Menschen, die nicht zu Dir passen. Aus welchen Gründen auch immer.

Insofern gibt es auch kein "Verbocken". Ihr habt festgestellt, dass das Euer Wahnsinn nicht kompatibel ist und gut.
m.a.W.
Hallo KinkyFriends,
hallo Lady M,

mit anderen Worten:
"Widerspruch ist zwecklos."
[Ich würde auf die Fomulierung in eurer Fassung verzichten - so manches auch anders schreiben - aber jeder nach seiner Fasson.]

In der Sache stimme ich hingegen iTH zu. Ob es passt oder nicht, entscheiden die jeweils Beteiligten.

Das von euch als "verbocken" bezeichnete Verhalten, würde ich einfach der Kategorie "zu renitent" zuordnen, wobei ich grundsätzlich ein wenig Renitenz sehr mag.
Ob die/der Sub, der/die so agiert, nun ungebildet ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Vielleicht testet er/sie auch nur ihre Grenzen und ist (einfach) einen Schritt "zu weit" gegangen.

Beste Grüße

B.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Der Beitrag, nur mit anderer Überschrift ist auch in einer anderen Gruppe zu finden.

"Aus gegebenem Anlass: "Zicken" und "Schlampen" die meinen der Lady widersprechen zu müssen haben BDSM nicht verstanden und unsere Zeit nicht verdient.

Ähäm bitte entschuldige aber.... wer mich vorweg als Zicke oder Schlampe bezeichnen würde ohne mich zu kennen.... dem würde ich genauso viel Respekt entgegen bringen wie ihr mit diesem Text.

Ich bringe jedem Menschen Respekt entgegen... ihr verlangt hier aber etwas in einem Schritt voraus, meiner Meinung nach.

Wenn ich menschlich jemanden mag, egal ob Dom oder Sub, wenn die Chemie passt... dann kann ich sehen wie es auf der Dom/Dev Ebene weiter geht.... jemand der vor jeder Dame daher kriecht ist nicht das was ich will und suche.

Ihr begegnet hier Menschen, dann erst ihren sexuellen Präferenzen. Frauen können sich hier ihre Spielpartner aussuchen für einen FFM, an jeder Hand können die 128 haben wenn sie wollen. Also, wo bleibt euer Grund das Sie sich gerade für euch entscheiden sollte? Was spricht die Frau an das sie Lust hat euch kennen zu lernen?

Das Schlampen und Zicken wirkt schon so extrem negativ auf mich das ich Eure Nachricht sofort in die Tonne hauen würde. Sorry

Und Ihnen zu unterstellen das Sie Bdsm nicht verstanden haben finde ich auch nicht ok. Jeder hat SEIN Bdsm, Eures ist nicht allgemeingültig und ausfallend zu werden weil jemand nicht so reagiert wie Ihr das wollt/ verlangt finde ich Untolerant. Schade denn ich denke das Freundlichkeit einem jeden Menschen gut steht...... auch uns FemDoms!
******los Mann
403 Beiträge
Wie
Der Wald hinaus ruft .. Oder wie ging das nochmal... *fiesgrins*

My only sarcastic sentence
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Ihr habt recht. In einem Punkt.

Viele Menschen sind leider sehr unhöflich, ignorant und intolerant.

LG MrRight
****ura Frau
507 Beiträge
Ich würde eurem Text ein paar Kommata hinzufügen.

Anscheinend gibt es bei euch keine Kennenlern-Phase auf Augenhöhe. Viele sind im "normalen Leben" eben keine Kuscher, sondern ganz normale Menschen mit nem Standpunkt und ner Meinung, die dir ggf. auch widersprechen. Wenn du damit nicht klar kommst, schraube entweder deine Erwartungen runter (gekuscht wird erst während der Session) oder mach dich auf eine lang Suche nach dem passenden Deckel (Menschen, die 24/7 devot sind und auch beim Erstkontakt gleich die devote Rolle einnehmen) gefasst.

Hier sind nicht die falschen Menschen, du suchst nur falsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.