Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub tauchen lassen, Wasserspiele

*********t1989 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Sub tauchen lassen, Wasserspiele
Hi zusammen,
über dieses Thema habe ich zwar schon hier und da einmal etwas gelesen, aber oft waren die Beiträge schon ziemlich alt. Mich würde interessieren ob jemand von euch mit dieser Spielart schon mal Erfahrungen gesammelt hat oder etwas davon berichten kann.
Gemeint ist, dass zum Beispiel der oder die Sub die Anweisung bekommt in der Badewanne unterwasser zu blasen, oder auch schon mal hier und da mit dem Gesicht ins Wasser getunkt wird.so, dass sie für den Dom ohne Luft auskommen muss.
ich würde mich freuen von euch zu hören!
LG und einen schönen Abend
*****s_X Mann
115 Beiträge
yeap
late at night, in an empty hot water public pool, telling her exactly what to do...
The BJ was nice, a nice beginning of the games. I raised the bar and told her to lick my feet on the bottom of the pool.
For being a good sub, she got her reward: several times brought herself to the brink of an orgasm from exposing the clit to the water stream.
During the 30 minutes of fun, she also lost her bottom.

Go ahead and try it. It's a lot of fun.

Also a lot of fun were the punishments after she failed some tasks (giving a decent BJ while I have a shoulder massage)
*********t1989 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Leute
Hat keiner irgendwelche Erfahrungen gemacht? Liebe GrüßeI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.