Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22031 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2783 Mitglieder
zum Thema
TV Tip Heute18
Heute in WDR 22.00 - 22.30 Gib's mir - Besuch bei einer Domina Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV Tip:

TV Tip:
Heute 22:45 Uhr auf 1festiavl: Secretary!
******a13 Frau
40 Beiträge
Sendung
Saublöder Film!!! *wuerg2*
*********itier Paar
122 Beiträge
Eigentlich …
… wäre Secretary gar nicht einmal so blöd. Nur dass die Neigung der Hauptdarstellerin auf einen pathologischen psychischen Zustand zurückgeführt wird, finde ich ungut. Nicht alle ungewöhnlichen sexuellen Neigungen sind mit behandlungsbedürftigen psychischen Zuständen verbunden und sind keineswegs selbst Therapie.

Eric
?
Na, Leute, da waren die sich entwickelnden Beiträge im BDSM Sachsen aber deutlich unterhaltsamer. Hier gehts ja sachlich und wichtig und analytisch und mit wenig Reaktion zu...
"Nicht alle ungewöhnlichen sexuellen Neigungen sind mit behandlungsbedürftigen psychischen Zuständen..." Wird das im Film so behauptet? Ach...
Vielleicht solltet ihr versuchen, den Film als das zu sehen, als was er vermarktet wird: ein Komödie!
Ophelia (schöner Name),
warum saublöd?
ADMETO
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Ich fand den Film gut!
Die erste halbe Stunde fehlt mir, weshalb ich ggf. nur ein verzerrtes Bild von dem Film habe. Nun gehöre ich persönlich weder den Fraktionen an, die mit „24/7 bei Wasser & Brot“ darben (lassen), noch nach irgendwelchen SM-Bibeln leben. Sondern so, wie es uns gefällt.
Ich fand, es war eine Komödie, die aber keineswegs flach war. Der Humor zeigte sich z.B. in den erwartungsvollen Augen und Mimik der Sekretärin, wenn sie den Po herhalten sollte. Dramatisch die Zweifel das Rechtsanwaltes an seinen Neigungen. Berührend (und natürlich satirisch) Ihr Ausharren am Schreibtisch.

Ich mag Menschen, die durch die Auslebung „ihres“ SM gemeinsam ein zufriedeneres Leben führen. Wie in diesem Film, der möglicherweise viel mehr „Real-SM“ zeigt, als ich es von Shades-of-Grey erwarte.
Die Beiden würden jedenfalls auf meine Party passen – ganz ohne Bitterkeit mit einem Schmunzeln. *zwinker*
*dafuer*
*********itier Paar
122 Beiträge
ADMETO, es gibt eine Szene, in der die Hauptdarstellerin ihr Ritzbesteck, welches sie jetzt nicht mehr braucht, ins Wasser wirft. Da wir selbst eine Tochter haben, die sich geritzt hat, bin ich da eventuell etwas übersensibel.

Ansonsten aber, ja, ist der Film eine ansehenswerte Komödie.
Okay, das erklärt Einges.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.