Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für jeweils andere Sub - SPIEL

******los Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben für jeweils andere Sub - SPIEL
Liebe dominante Forums-KollegInnen!

Mit diesem Thread möchte ich andere, gleichgesinnte, dominante (ob Mann oder Frau) User finden, die mit mir folgendes Spiel spielen wollen.

Aufgerufen sind:
• fantasievolle, dominante Zeitgenossen
• mit eigener Sub / Sklavin (nur weiblich!) - also keine Einzelpersonen!
• diese erfüllt auch immer wieder virtuel erteilte Aufgaben aber auch Aufgaben die in einer oder für eine Session aufgetragen werden


Das Spiel:
Wir tauschen Aufgaben oder falls notwendig auch Strafaufgaben (z.B.: da Aufgabe von Sub nicht/mangelhaft erfüllt wurde) aus. Diese Aufgabe wird jeweils von des anderen Sub ausgeführt (aufgetragen aber duch den jeweiligen Dom der Sub). Hierbei soll immer auch ein realistische Ausführung, in realistischen und abzustimmenden Zeithorizont gewährleistet sein.

Der Reiz soll darin bestehen, dass einerseits neue Ideen in des anderen Spiel kommen, aber auch da man sich ja auch quasi im Wettstreit (gute Aufgaben aber auch gute Ausführung durch seine Sub) befindet.

Zudem soll die Aufgabenerfüllung auch jeweils dem Aufgabensteller beschrieben / berichtet bzw. falls zum Beispiel Text durch Sub verfasst werden muss (Sub hat Bericht zu schreiben, Geschichte zu schreiben) auch diese geteilt werden. Fotobeweise nur nach allgemeiner Absprache und wenn innerhalb Rahmen mit der jeweiligen Sub.


Voraussetzungen:
• die Sub wird in das Spiel eingeweiht - soll den Dom ja stolz machen!
• abgesprochen wird ob die Identität des anderen Dom bekannt zu geben ist
• es wird sich vorab über Tabus ausgetauscht - diese werden respektiert
• es wird sich vorab über Vorlieben, Abneigungen der Sub ausgetauscht. Diese
Details sollen der besseren Aufgabenstellung/Individualisierung dienen
• Geben und Nehmen dh. Aufgaben und dann auch Berichte nur quit pro quo ausgetauscht


Rückmeldung und Kommunikation:
• kurze Rückmeldung hier im Forum (damit Forum auch genutzt wird und evt. finden
sich ja mehrere Mitspieler die mit mehreren anderen Spielen wollen bzw. ist so
evt auch zwischen HerrInnen von männlichen Subs (um die es MIR aber NICHT
geht) ein Austausch möglich.
• dann aber via PM direkter Kontakt


Bin auf euer Feedback zu diesem Spiel aber auch auf Rückmeldungen von potentiellen MitspielerInnen gespannt.

Dom Belos
Mein Feedback:
Gute Idee, die einiges an Potenzial hat.
Kompliment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.