Archiv

Threads die geschlossen wurden...
Themen
Neues Modteam gesucht

Antworten: 12Aufrufe: 1.616Letzter Beitrag: 21.09.2010

Bebildertes Thema... langsam Zeit für ein NEUES Gruppenlogo!!!

Öffentlich - An alle Gruppenmitglieder der Gruppe BDSM Dominant, da unser Gruppenlogo und CoverArt nun schon etwas älter ist, möchten wir gerne eines erstellen, welches zu uns und unserer Gruppe passt. Dazu möchten wir euch gern mit einbinden. (FSpike)

Antworten: 4Aufrufe: 1.237Letzter Beitrag: 29.11.2012 von Lenis_Patronus

FROHE FESTTAGE...

Merry Christmas' und einen recht geilen Rutsch wünschen wir Euch Allen hier :P LG, die KinkyFriends (KinkyFriends)

Antworten: 1Aufrufe: 239Letzter Beitrag: 24.12.2016 von O90_LOUNGE

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 141Letzter Beitrag: 22.11.2016

zuschauen!

Ich habe mich schon viel durch die Foren gelesen und Bücher durchwälst. aber so ganz alleine komme ich nicht weiter. ich würde gerne einmal bei einem Pärchen zuschauen und mit das Spiel miteinander ansehen. gerne in Hamburg,Kiel und Umgebung. (FallingAngel91)

Antworten: 0Aufrufe: 1.051Letzter Beitrag: 20.09.2016 von FallingAngel91

Sklave gesucht auf Mallorca

Hast du das Verlangen auf eine Session unberührbarer Dominanz bei einer Meisterin der Lust? Sprichst du nicht darüber, aber du möchtest dein "ANDERES ICH" endlich ausleben? (Lady_Snow_White)

Antworten: 0Aufrufe: 870Letzter Beitrag: 17.08.2016 von Lady_Snow_White

BDSM-Treffen für Erlangen, Fürth, Nürnberg und Umgebung

Let´s play! unser nächstes Treffen steht an, diesmal aber auch zum Spielen und Ausleben unserer Vorlieben. ... und das ganze in einer tollen Location und ganz unter uns. (weisse_Callas)

Antworten: 1Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 11.08.2016 von weisse_Callas

Hallo an alle :) nochmal Danke für die Aufnahme :)

Ich bin 34 Jahre und komme aus Österreich :) Finde es sehr schwer einen Dom zu finden der es auch wirklich ernst meint. Die meisten wollen das du ihnen sofort gehorchst und wollen einfach schmutzig schreiben... (Angel_34_82)

Antworten: 2Aufrufe: 361Letzter Beitrag: 25.06.2016 von HotTango

FRECHE und UNGEBILDETE "Sub/bie/s" verbocken´s immer wieder

Leider mussten wir feststellen, dass bei der von uns beliebten Spielart "FFM" laut Profil zunächst in Frage kommende ""W-Subs"" sich zusehends selbst beim ersten Kontakt disqualifizieren durch so riiiichtig blöde Antworten, wie "nee, muss ich gar nicht... (KinkyFriends)

Antworten: 6Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 13.12.2015 von Atadura

Verbaldominanz

Suche alles zu Verbaldominanz. Eine neue Freundin steht auf Verbaldominanz. Ich würde mich freuen mehr zu erfahren, was alles hinter diesem Begriff zu verstehen ist und natürlich vor allem wie man es umsetzt. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 4.331Letzter Beitrag: 04.08.2015 von Sweety_1312

Sub tauchen lassen, Wasserspiele

über dieses Thema habe ich zwar schon hier und da einmal etwas gelesen, aber oft waren die Beiträge schon ziemlich alt. Mich würde interessieren ob jemand von euch mit dieser Spielart schon mal Erfahrungen gesammelt hat oder etwas davon berichten kann. (Boxershort1989)

Antworten: 2Aufrufe: 1.587Letzter Beitrag: 20.07.2015 von Boxershort1989

BDSM Strafbank / Sitz selbstgebaut anzugeben. Abholung 46282

Da wir leider keinen Platz mehr dafür haben, wollen wir unsere zerlegbare Strafbank abgeben. Sie ist in Einzelteile zerlegbar und dadurch gut zu verstauen. Weiterhin gibt es einen draufbaubaren Sitz . (Paar24)

Antworten: 0Aufrufe: 884Letzter Beitrag: 27.06.2015 von Paar24

Meinen Vorposter möchte ich am Liebsten

Den Po versohlen, die Eier abschnüren, fesseln, peitschen, anpissen, in den Arsch ficken, auspeitschen, meine Füße lecken lassen oder..., vorführen... Seid kreativ... (SweetMiststueck)

Antworten: 15Aufrufe: 1.378Letzter Beitrag: 19.06.2015 von gran_tourismo

Suche Anregungen/Abwechslung für Session mit Sklaven

Ein nettes Hallo in die Runde. Ich suche nach ein paar Anregungen für meine nächsten Treffen mit meinem Sklaven. Wir haben viele Elemente, die eigentlich jedes Mal vorkommen, aber ich würde gerne mal etwas Abwechslung rein bringen. (girl_hh)

Antworten: 8Aufrufe: 3.083Letzter Beitrag: 02.02.2015 von girl_hh

Halsband

Folgendes Problem: Ich suche für eine neue Sub ein Halsband. Halsumfang sind 33 cm... Die Halsbänder die ich bisher gefunden hab, haben eine Mindestgröße von 36 cm... Ein Halsband, dass nicht sitzt, geht gar nicht... (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 2.494Letzter Beitrag: 04.01.2015 von cassiopeia5

Aufgaben für jeweils andere Sub - SPIEL

Mit diesem Thread möchte ich andere, gleichgesinnte, dominante User finden, die mit mir folgendes Spiel spielen wollen. Aufgerufen sind: - fantasievolle, dominante Zeitgenossen - mit eigener Sub / Sklavin - also keine Einzelpersonen! (Dom_Belos)

Antworten: 1Aufrufe: 1.188Letzter Beitrag: 22.12.2014 von sir4fun

MEINE Aktionen der DOMinanz

Sehr geehrte DOM-Akteure, manche Aktionen muss meine sub durchleben, weil ich daran Spaß habe und ich damit eine Reaktion auslösen will. Zum Beispiel: Ich nehme sie anal, weil ich weiß, sie hasst es. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 2.313Letzter Beitrag: 18.11.2014 von C_Rascal

Das erste Anschreiben an Top / se- wie sollte es sein?

Nicht wissend, wie es Euch geht: Bei den Anschreiben, die hier in meinem Posteingang landen, frage ich mich des Öfteren, ob die Leute es nicht besser können oder einfach nur unverschämt sind. " Na schöne Herrin, so spät noch wach"? (CarpediemHHsm)

Antworten: 16Aufrufe: 2.144Letzter Beitrag: 17.11.2014 von harzbube1966

suche Domina in Düsseldorf oder Umgebung

Suche sie, der ich meinen Sklaven vorstellen kann, die ihn selbst begutachtet und mir Erziehungstipps gibt. (Violetta64)

Antworten: 2Aufrufe: 1.314Letzter Beitrag: 28.12.2013 von Dom_Paar_192

Alles Liebe und Gute

Zum 6ten Purzzeltag Hoffe wir finden alles noch schöne Momente hier und haben viel Spaß damit (SalsaPaarFS)

Antworten: 2Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 22.12.2013 von Dark_x_13

Frau für Rollenspiele in Freiburg

Ich suche eine attraktive Spielgefährtin für gelegentliche und gemeinschaftliche Rollenspiele zu dritt. Sie wird meine Zofe bzw. 2. Herrin sein. Kein Sex, aber prickelnde Rollenspiele. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.834Letzter Beitrag: 16.12.2013 von Kati_Freiburg

Biete mich für CFNM / CBT / Spanking an!

An alle Damen, mit o. g. Vorlieben dürfen sich angesprochen fühlen. Suche eine langfristige Interaktion zu einer Dame, für die o. g. Inszenierungen. (LAST_L3v3L)

Antworten: 1Aufrufe: 1.476Letzter Beitrag: 07.11.2013 von Cassiopeia4

Antworten: 3Aufrufe: 112Letzter Beitrag: 03.09.2013

Bebildertes ThemaSuche für meine Sub...

Ein Tagebuch. Meine Vorstellung ist weit entfernt vom 08/15 Notizbuch vom Discounter um die Ecke. Ich hatte mir ein Tagebuch mit Ledereinband vorgestellt, die Blätter sollten wenn möglich liniert oder kariert sein. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.070Letzter Beitrag: 27.08.2013 von Free_Fall

Eure Hilfe ist gefragt

Ich schreibe für ein Onlinemagazin Beiträge in denen es um SM/ BDSM geht. Ein Artikel den ich gerade vorbereite, beschäftigt sich mit Bondage. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 839Letzter Beitrag: 11.05.2013 von Master_Ryan

sexuell aktiv oder nicht

Ich bin in die rolle des Dom langsam rein gerutscht, durch die wünsche oder vorlieben meiner damen, welche ich hier kennen lerne oder geht das aber plötzlich extrem schnell... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.623Letzter Beitrag: 18.03.2013 von ns_er

Bdsm Games

Servus, würde gerne mal Bdsm Games veranstalten. Es speieln bei diesen Spielen immer 3 Frauen gegeneinander. Es werden immer Abwechselt die Aufgaben gezogen, diesen müsssen dann erfüllt werden. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 6.153Letzter Beitrag: 12.11.2012 von Burgfried_SMart

Wieviel "Privates" verträgt die Spielbeziehung

Die immer wieder zu Unstimmigkeiten in der Spielbeziehung führen kann. Wieviel "Privates" gibt man als Dom in der Spielbeziehung preis? Mit "Privatem" ist alles gemeint, was nicht direkt die Spielbeziehung beeinflusst. (Mr_Mrs_Right_81)

Antworten: 7Aufrufe: 1.605Letzter Beitrag: 30.10.2012 von MadameBeatrix

Suche nach Ausstattung für SM-Zimmer

Wir sind umgezogen und haben nun die Möglichkeit uns ein Zimmer für unsere Spiele einzurichten. Gibt es Leute in der Gruppe die uns Adressen vermitteln können? In jedem Fall benötigen wir eine Streckbank und eine Liebesschaukel. (rotfuchs55)

Antworten: 6Aufrufe: 2.037Letzter Beitrag: 15.10.2012 von Der_Krolock

Suche Anregungen

Heute kommt meine Sub eher nach Hause und muss morgen nicht all zu früh raus. Da ich krank geschrieben bin, wird sie mir dienen. Ich will sie ein wenig demütigen auch sexuell. (Dom_Kamilo)

Antworten: 6Aufrufe: 1.325Letzter Beitrag: 11.10.2012 von Dom_Kamilo

Höflichkeit in der Session

Wir würden hier gern mal das Thema Höflichkeit in der Session gegenüber der/dem Sub andiskutieren. Vor einiger Zeit hatten wir in einer Spielbeziehung mit einer weiblichen Sub gelegentlich das Problem, ihr gegenüber aus ihrer Sicht zu höflich zu sein. (Mr_Mrs_Right_81)

Antworten: 14Aufrufe: 1.692Letzter Beitrag: 10.09.2012 von Mr_Mrs_Right_81

Bitte privat stellen, Danke

Meine Partnerin scheint einfach nicht genug bekommen zu können. Mehr dazu, wenn das Thema nur noch in der Gruppe zu lesen ist. (Tiger_Jo)

Antworten: 0Aufrufe: 1.066Letzter Beitrag: 16.07.2012 von Tiger_Jo

Das Gefühl des "Fliegens"

Erstmal Hallo an alle! Ich bin ein relativ junger Dom, wenn ich so durch die Mitglieder sehe, deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt meine mangelnde Erfahrung durch eure zu ergänzen. (Andorin)

Antworten: 5Aufrufe: 2.007Letzter Beitrag: 05.07.2012 von Andorin

Antworten: 12Aufrufe: 220Letzter Beitrag: 24.05.2012

Anal Domination

Ich bin ein echter Ass-Dom. Ein sehr spezieller. Mein Arsch-Fetisch, oder wie auch immer ich es nennen soll, paart sich mit meinem SM-/Latex-Fetisch. Eine sehr wunder-bare Sache. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 3.615Letzter Beitrag: 07.03.2012 von TerrorUndKhaos

Bebildertes Thema...Willkommen Thread für unsere Neuen

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! . hier habt ihr die Möglichkeit unsere neuen Gruppenmitglieder zu begrüßen und willkommen zu heißen. Wir wünschen Euch viel Spass das Mod-Team (FSpike)

Antworten: 25Aufrufe: 3.372Letzter Beitrag: 10.02.2012 von Schmerzlust0707

Happy Birthday und andere Glückwünsche

Wichtig dieser Thread ist für Glückwünsche aller Art! ... naja. wie kann es auch anders sein... (FSpike)

Antworten: 27Aufrufe: 3.086Letzter Beitrag: 23.01.2012 von FSpike

Feminisierung

Gibt es eigentlich hier im Joyclub Paare & Frauen die diese Art des Rollenspiels mögen, ausüben? Es geht um Feminisierung: Ein Rollenspiel bei dem der Mann in die Rolle der Frau freiwillig oder unter zwang schlüpft. (Divine_Kiss)

Antworten: 6Aufrufe: 4.595Letzter Beitrag: 14.11.2011 von TerrorUndKhaos

Nichtraucher-Dating Thema mit Umfrage

Beim Thema "Zigarette und Sex" teilt sich die Gemeinschaft der Liebeswütigen in zwei extreme Lager. Je nach Geschmack und persönlichem Empfinden. Ich für meinen Teil finde die Ausdünstungen von Rauchern einfach nur widerlich und lusttötend. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 892Letzter Beitrag: 25.08.2011 von DerFoenig

Tschüss..

Da sich die Ereignisse bei uns seit 12 Wochen überschlagen und gerade heute endgültig ein Punkt erreicht haben, an dem… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.369Letzter Beitrag: 06.07.2011 von SirAurys

Speed-Dating Thema mit Umfrage

Eine witzige Idee! Ich lese seid langem immer wieder, daß Dom es schwer hat eine Sub zu finden UND auch anders rum! Da kam mir der Gedanke, wer würde sich auf eine solche Idee wohl einlassen? (Mistressofsoul)

Antworten: 3Aufrufe: 2.019Letzter Beitrag: 26.05.2011 von Sharp_Silk

Online-Erziehung

Mein Sub und Partner ist für ein paar Monate im Ausland und es fällt mir sehr schwer mir zu überlegen, auf welche Weise er mir vor der Cam dienen kann. Mir fielen da nur Befehle ein die sich um Körperhaltungen usw. drehen. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 12.573Letzter Beitrag: 25.04.2011 von SkyHigh2010

Zum Weinen Bringen

Ist Weinen in Euren Sessions ein Thema? Und ich meine nicht, daß Ihr weint, weil Sub wieder so frech ist, bzw Weinen bei einem Absturz, sondern daß die Tränen fliessen weil Sub emotional so aufgelöst ist. Wenn ja, was bringt Eure Sub zum Weinen? (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 6.448Letzter Beitrag: 13.04.2011 von Monsieur_OF

Dominante Frauen machen glücklich ???

Eure Meinung ist uns Wichtig! .Das Geheimnis einer glücklichen Beziehung: Sie bestimmt, wo es lang geht – und er akzeptiert es Hat sie das Sagen, läuft's Weibliche Führung tut der Beziehung gut, so eine US-Studie an der Iowa State University. (FSpike)

Antworten: 8Aufrufe: 1.950Letzter Beitrag: 13.04.2011 von Divide_et_imper

Ex-Sub als Stalkerin..

Immer wieder liest man in diversen Foren von männlichen Stalkern, also von Männern / Dom’s, welche nach einer gescheiterten Beziehung wiederholt und beharrlich die Ex belästigen, verfolgen, oder gar mit privaten Bildern oder erfundenen Geschichten… (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.480Letzter Beitrag: 23.02.2011 von gr_schw_Mann

Lustvoll Schmerzen bereiten und demütigen...

Meine dominate Ader kenne ich schon lange. Würde mich aber nicht als waschechten Sadisten bezeichen da ich für meine eigene Lust immer merken muß, dass meinem Gegenüber alles was ich mache auch noch lust bereitet. (vortecx80)

Antworten: 12Aufrufe: 3.678Letzter Beitrag: 11.10.2010 von BadToy

Gruppen - Chat

Ab Heute haben wir unseren eigenen BDSM Dominant Gruppen - Chat Allgemeine Regeln für eigene Chat-Räume Keine Werbung und keine Angebote bzw. (FSpike)

Antworten: 1Aufrufe: 2.030Letzter Beitrag: 01.10.2010 von FSpike

Sie Im Spiel Vergewaltigen

Ein liebes Hallo in die Runde, wer hat Erfahrungen damit ich durfte es bei der Freundin eines Freundes praktizieren. Was fühlt die Frau dabei? Wie weit seit Ihr gegangen... Freue mich auf Eure Beiträge (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 3.124Letzter Beitrag: 22.09.2010 von der_maquis

Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Dominant". (Gast)

Antworten: 101Aufrufe: 47.891Letzter Beitrag: 13.09.2010 von faye_dawn

Stellt SUB-Reiterposition DOM-Status in Frage?

Meine SUB stellte Folgendes in den Raum: Wenn ich von ihr verlangen würde, sich auf mich in der Reiterposition auf meinen Schw... zu setzen, würde ich unter Umständen meinen DOM-Status bei ihr verlieren. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 5.074Letzter Beitrag: 22.08.2010 von Die_Lady_33

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind