Sonstiges

alles, was nicht in die übrigen Bereiche passt...
Themen
Strafbock und Käfig gesucht

Hat zufällig noch jemand einen Strafbock oder einen Sklavenkäfig abzugeben? Bitte alles anbieten, danke. (FLR_Paar_HSK)

Antworten: 0Aufrufe: 189Letzter Beitrag: 14.12.2017 von FLR_Paar_HSK

Bebildertes ThemaVeranstaltungs-Thread

Da es immer mal Veranstaltungen der besonderen Art gibt, z.B. SM-Parties, Fethisch-Parties oder BDSM-Parties ect. . (FSpike)

Antworten: 50Aufrufe: 5.620Letzter Beitrag: 09.09.2017 von SABVA

für Samstag, 29.10.2016 in Dortmund

Samstag; Privat im Zeichen von BDSM auf der Suche nach Pärchen oder eine Frau mit der gleichen Ausrichtung. Wo idealer Weise Dominant sein sollte. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 27.10.2016 von BLACKANGEL_S

Medaillon das sie als meine Sub kennzeichnet

Verehrte Herrinnen, geschätzte Eminenzen, selbst auf die Gefahr hin, dass man auf bereits abgehandelte Threads verweist, formuliere ich mein Anliegen aktuell. (HotTango)

Antworten: 6Aufrufe: 1.146Letzter Beitrag: 10.03.2016 von HotTango

Angebot für Phantasien...

Angeregt durch eine Story in einem Roman habe ich mir etwas ausgedacht, das eventuell die Phantasie beflügelt und Euch sowie Euren Subs Freude macht. (monplaisir_shop)

Antworten: 7Aufrufe: 1.156Letzter Beitrag: 09.02.2016 von ladyalva

Elegante Sub im Raum Ddorf gesucht!

Du besitzt Stil, Etikette, Anspruch, Eloquenz und Selbstbewusstsein? Du möchtest Deine devote Ader mit einem Charmeur und Gentleman der alten Schule, auf stilvoller und ästhetischer Basis erleben und ausleben? (Laphroaig128)

Antworten: 0Aufrufe: 685Letzter Beitrag: 16.05.2015 von Laphroaig128

Spiele mit Wachs

Ich suche eine mit Wachs erfahrene Frau als Assistentin bei einem Shooting in Hamburg. Ein Termin für das Shooting steht noch nicht fest, soll aber noch im März sein. Über Rückmeldungen per CM würde ich mich freuen. (FireDragonHeart)

Antworten: 0Aufrufe: 1.063Letzter Beitrag: 03.03.2015 von FireDragonHeart

TV Tip 2!

Heute 22:50, wieder auf 1festival: Swingers - Sex auf Bestellung. Für die Swinger unter euch. ADMETO (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 30.12.2014 von ADMETO

TV Tip:

Heute 22:45 Uhr auf 1festiavl: Secretary! (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 30.12.2014 von ADMETO

Spreitzstange

Spreitzstange aus massivem Edelstahl Rohr 75 cm lang zu verkaufen 30 Euro plus 7 Euro Versand (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.125Letzter Beitrag: 29.10.2014 von avedis

Biete BDSM Workshop

Aufgrund vieler Zuschriften und Anfragen möchte ich dieses Wochenende meinen ersten BDSM Workshop anbieten. Ob für Paare oder Einsteiger oder Interessierte. Kommen, Probieren, Ausleben! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 30.07.2014 von HerrinDreistern

Bewerbung einer ECHTEN Sklavin oder Sub erwuenscht

Wonach sehnst Du Dich am meisten? Nach Fuehrung und Konsequenz? Nach Fesseln und innerer Freiheit? Nach Geborgenheit und Liebe? Nach gegenseitiger Achtung, nach Respekt und Vertrauen? Wuenschst Du dir mehr als nur eine gemeinsame Nacht zu zweit? (hyro)

Antworten: 6Aufrufe: 3.470Letzter Beitrag: 27.12.2012 von FSpike

suche Workshop bei erfahren Herrn

Ich männlich 38, dominant, neugierig, auf der Suche nach seiner Bestimmung! (flexdom)

Antworten: 2Aufrufe: 1.082Letzter Beitrag: 31.07.2012 von LouPing

Musikvielfalt

Nachdem ich mich durch unzählige Beiträge hier im Joy und bei anderen Foren gelesen habe, wobei ich nicht wirklich… (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.123Letzter Beitrag: 23.07.2012 von thescent

BDSM-Kurzgeschichten

Habe heute das ganze Joy auf den Kopf gestellt nach BDSM-Kurzgeschichten, denn häufig findet man in diesen Geschichten… (boese_Engel)

Antworten: 3Aufrufe: 4.094Letzter Beitrag: 14.11.2011 von TerrorUndKhaos

Dom gesucht für Sie in Berlin!

Möchten folgende Situation gerne ausleben, sind darin aber noch unerfahren. (Nylons_fans)

Antworten: 0Aufrufe: 2.325Letzter Beitrag: 14.10.2011 von Nylons_fans

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • BDSM Mentoring
    BDSM Mentoring
    Anlaufpunkt für alle Anfänger, die über keine oder sehr wenig Erfahrungen im BDSM verfügen.
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos