BDSM Dominant

alles zum Thema BDSM Dominant ...
Themen
kann ein Switcher wirklich Devot sein, sogar eine O werden

Ich weiß, das Thema der O... dort passt es aber nicht hinein, weil es geht nicht um die O als soclhes sondern um die Frage: a) kann ein Switcher sich wirklich und ehrlich devot sich ihrem Herrn hingeben... (domseigneur)

Antworten: 7Aufrufe: 1.103Letzter Beitrag: 11.04.2018 von X_Aurora_X

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 01.01.2018

Was macht Dominanz für euch aus?

Viele Menschen in meiner beruflichen und auch meiner privaten Umgebung beschreiben mich mich als "dominant", durchsetzungsstark, aber auch als zurückhaltend und sehr ruhig. Wie passt das zusammen? (blackownspurple)

Antworten: 15Aufrufe: 1.480Letzter Beitrag: 09.03.2017 von blackownspurple

Musik für eine Session

Ich biete dominante Rollenspiele und bizarre Massagen. Die Rollenspiele mache ich meistens ohne Musik. (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 6.259Letzter Beitrag: 02.03.2017 von FSpike

Regeln und Strafen

Ich möchte gerne unser BDSM ein wenig mehr in unseren Alltag integrieren. Dazu möchte ich meiner C. (ck701)

Antworten: 4Aufrufe: 6.086Letzter Beitrag: 24.09.2012 von Dom_Kamilo

kleine gemeinheiten

Ich bin auf der suche nach kleinen gemeinheiten, zb. die sub kniet sich auf reiskörner oder gehockt auf 2 holzkötzen… (anton12345)

Antworten: 38Aufrufe: 43.808Letzter Beitrag: 24.08.2010 von tartlysweet

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • BDSM Mentoring
    BDSM Mentoring
    Anlaufpunkt für alle Anfänger, die über keine oder sehr wenig Erfahrungen im BDSM verfügen.
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos