BDSM Dominant

alles zum Thema BDSM Dominant ...
Themen
Bebildertes ThemaSpiel- und Schlagwerkzeug

Da unsere Gruppe ein Austausch zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen bietet, fangen wir doch gleich mal mit dem Spielzeug- und Schlagwerkzeug an. Zeigt uns Euer Spielzeug. (Chloe71)

Antworten: 3Aufrufe: 249Letzter Beitrag: 06.11.2018 von Chloe71

die Switcher...

Mich würde einfach mal interessieren, da wir hier ja ein sehr dominanter Bereich sind, ob es euch reizt eine Switcherin zu dominieren? Zieht ihr hier eher die absolut devoten Joyler vor bei der Umsetzung. (Chloe71)

Antworten: 6Aufrufe: 191Letzter Beitrag: 26.11.2018 von dechainee

Dominanz und Submissivität

Charakterzug oder Verhaltensmuster? Mir spukt schon seit längerem etwas im Kopf herum und ich weiß nicht genau, wie ich es am besten formulieren soll Häufig hört man den Begriff „natürliche Dominanz“. (Chloe71)

Antworten: 4Aufrufe: 212Letzter Beitrag: 19.11.2018 von dechainee

Verbales Dominieren und Erniedrigen.

Ich habe mal Fragen zum Thema verbales Dominieren bzw. Erniedrigen. (cd_klaudi_a_74)

Antworten: 4Aufrufe: 206Letzter Beitrag: 13.11.2018 von Lady_of_Vampyr

kann ein Switcher wirklich Devot sein, sogar eine O werden

Ich weiß, das Thema der O... dort passt es aber nicht hinein, weil es geht nicht um die O als soclhes sondern um die Frage: a) kann ein Switcher sich wirklich und ehrlich devot sich ihrem Herrn hingeben... (domseigneur)

Antworten: 7Aufrufe: 1.233Letzter Beitrag: 11.04.2018 von X_Aurora_X

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 195Letzter Beitrag: 01.01.2018

Was macht Dominanz für euch aus?

Viele Menschen in meiner beruflichen und auch meiner privaten Umgebung beschreiben mich mich als "dominant", durchsetzungsstark, aber auch als zurückhaltend und sehr ruhig. Wie passt das zusammen? (blackownspurple)

Antworten: 15Aufrufe: 1.640Letzter Beitrag: 09.03.2017 von blackownspurple

Musik für eine Session

Ich biete dominante Rollenspiele und bizarre Massagen. Die Rollenspiele mache ich meistens ohne Musik. (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 6.393Letzter Beitrag: 02.03.2017 von FSpike

Regeln und Strafen

Ich möchte gerne unser BDSM ein wenig mehr in unseren Alltag integrieren. Dazu möchte ich meiner C. (ck701)

Antworten: 4Aufrufe: 6.548Letzter Beitrag: 24.09.2012 von Dom_Kamilo

kleine gemeinheiten

Ich bin auf der suche nach kleinen gemeinheiten, zb. die sub kniet sich auf reiskörner oder gehockt auf 2 holzkötzen… (anton12345)

Antworten: 38Aufrufe: 45.279Letzter Beitrag: 24.08.2010 von tartlysweet