Refugium

Plaudereien etc...
Themen
...Vorstellung und Gedanken der Moderatoren

Öffentlich - Dann sage Ich doch einfach auch mal Hallo an die Gruppe! BDSM gehört zu einer Beziehung einfach dazu wie Feuer und… (FSpike)

Antworten: 0Aufrufe: 1.464Letzter Beitrag: 21.09.2010 von FSpike

Bebildertes ThemaVorstellung der neuen Mitglieder !

Vorstellungsrunde Hier dürfen sich alle neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen Schreibt doch in ein paar netten Sätzen… (FSpike)

Antworten: 274Aufrufe: 26.265Letzter Beitrag: 18.04.2018 von Herr_D68

Alles gute 🍀 10 Jahre ....

Öffentlich - BDSM Dominant wird 10 Jahre alt! Unsere Gruppe feiert heute Geburtstag das Mod Team Fspike (FSpike)

Antworten: 3Aufrufe: 171Letzter Beitrag: 22.12.2017 von Favea2

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 165Letzter Beitrag: 28.02.2017

Outftit für Dominant & Elegant Party

Ich gehe am Samstag zu einer Party mit dem Namen,Dominant & elegant". Für meine Begleitung ist es die erste Party von dieser Art und ich hab leider auch keine Idee deswegen an euch die Frage: Was würdet ihr als Mann tragen? (MissRose98)

Antworten: 2Aufrufe: 383Letzter Beitrag: 30.01.2017 von DomRonja

Hilfe!!! Was braucht unser Spielzimmer unbedingt noch??

Wir beziehen gerade unser neues Haus und wollen den größten Raum darin als Spielzimmer herrichten und ausbauen. Eine ca. (W_M_93_81)

Antworten: 5Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 22.09.2016 von Lady_of_Vampyr

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM "Dark Passion"
    BDSM "Dark Passion"
    Wir sind ein Themenbezogener BDSM Stammtisch und wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat.
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Bremen
    BDSM Bremen
    BDSMaffin oder interessiert? Wohnhaft hier oder des öfteren in der Region? Dann begleite uns gern...