Kontaktecke

Kontaktecke
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 94Letzter Beitrag: 06.12.2017

Nürnberg: Paar sucht Domina

Meine Schöne, bi, attraktiv, topgepflegt sucht mit meiner Wenigkeit zusammen, eine kluge, attraktive, stilvolle konsequent strenge Herrin für bizarre Sessions. Eigenes, sehr gut ausgestattetes Studio vorhanden. (Lady_Sir)

Antworten: 3Aufrufe: 280Letzter Beitrag: 26.09.2017 von Lady_Sir

D/s Paar in Brandeburg sucht Putzsklaven

Haussklave/Putzsub gesucht Alter: 30-40 Jahre gutes Benehmen Voraussetzung Nichtraucher Keuschhaltung Bei passender Chemie mehr möglich Es lebt zeitweise ein Kind im Haushalt (MIS_S_Behavior)

Antworten: 0Aufrufe: 303Letzter Beitrag: 01.08.2017 von MIS_S_Behavior

76xxx: Sub für Beziehung gesucht

46j. Singlemann, dom./sad. sucht für feste Partnerschaft eine dev./maso Sub. Ich wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel und bin privat wie beruflich an die Region gebunden. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 239Letzter Beitrag: 26.07.2017 von Alumnus76870

Frankfurt/M.: Dom (m) sucht Dom (w)

Mal was Anderes Zum Austausch! Gemeinsame Themen entdecken! Spannende Diskussionen führen! Und sollte es zu "mehr" kommen... auf Augenhöhe! Bin gespannt... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 234Letzter Beitrag: 04.07.2017 von DeinSeigneur

D/S Paar Raum Stuttgart gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem D/S paar im Großraum Stuttgart, Idealerweise er Dom, Sie Sub. Es wird eine Freundschaft angestrebt. Zusammen essen Austausch, Spielzeiten usw. Bei Interesse und fragen einfach eine CM. (TwoforMoreLB)

Antworten: 0Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 19.04.2017 von TwoforMoreLB

768xx: DSDS - Dom sucht die Sub ;-)

Ich bin 46J. alt, Single, dominant und praktiziere bzw. lebe BDSM seit etwa 4 Jahren und wohne bei 76870 Kandel in der Südpfalz. Das liegt ca. 25km von Karlsruhe entfernt und nur nen Katzensprung vom Elsass weg. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 243Letzter Beitrag: 19.03.2017 von Alumnus76870

Nürnberg: Paar sucht Bi-Domina...

Eine schlanke, sehr gepflegte befehlsgewohnte Lady, die Lust hat sich durch ein attraktives, schlankes Paar bestens "bedienen" zu lassen. Wir stehen auf laszive Persönlichkeiten. Eigenes, feines SM-Studio vorhanden. Die Dame führt Regie. (Lady_Sir)

Antworten: 0Aufrufe: 260Letzter Beitrag: 17.02.2017 von Lady_Sir

Der D/s Salon (CMNF in Sachsen)

Https://www. joyclub. de/event/612173. der_salon_crimmitschau. html (WeHedone)

Antworten: 0Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 10.02.2017 von WeHedone

Suche Domina bei 86

Ich bin hier auf der suche nach einer Domina, die mich einweißt und zeigt, wo es lang geht und mir meine Grenzen zeigt! Ich bin aus dem Raum Donauwörth! Wäre schön, wenn sich hier was finden würde! Gruß Andi (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 356Letzter Beitrag: 30.01.2017 von DomRonja

Käfig-Tisch

Wir verkaufen hier einen neuen Käfig - Tisch mit den Maßen 120x65x67 Innen ist er 50x50x100. (Frank_und_Jenny)

Antworten: 1Aufrufe: 324Letzter Beitrag: 20.01.2017 von barntrup64

BDSM Spielsachen zu verkaufen

Nach Aufgabe meines Studios habe ich noch einige Sachen zu verkaufen: Plugs, Dildos, Strap On, Bondage Seile, Penis-Harnesse, Fuß-Handmanschetten, Fesselset, Leder Peitsche, Vibratoren, Womanizer, div. Korsagen und Kleidung. (DomladyVioletta)

Antworten: 0Aufrufe: 413Letzter Beitrag: 16.01.2017 von DomladyVioletta

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 137Letzter Beitrag: 10.01.2017

Putzsklavenworkshop im März 2017

Nun wird es konkret, wir haben ein Datum und Infos für den Workshop bei dem die Herren "Fit for the Job" gemacht werden sollen. (DomRonja)

Antworten: 0Aufrufe: 327Letzter Beitrag: 18.11.2016 von DomRonja

Nachmieter(in) für Domina Studio gesucht

Ich suche ab sofort einen Nachmieter für mein sehr gut ausgestattetes Domina-Studio in 24837 Schleswig.Die Räumlichkeiten befinden sich in einem diskreten Hinterhaus mit seperatem, nicht einsehbaren Eingang. (DomladyVioletta)

Antworten: 0Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 03.11.2016 von DomladyVioletta

Dom sucht Sub, PLZ 9(D), PLZ 4(A)

Eine neue Reise beginnt..., evtl. mit DIR!? Du bist in erster Linie MENSCH und Empathie ist kein Fremdwort für Dich. Du möchtest unbedingt das GANZE und nicht nur einen Teil. Du stehst BEDINGUNGSLOS hinter Deinen Aussagen und Handlungen. (touchmeifyoucan)

Antworten: 0Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 22.08.2016 von touchmeifyoucan

Hallo , danke für die Aufnahme :)

Bin schon gespannt was ich hier alles erfahre :) Lg Angel (Angel_34_82)

Antworten: 0Aufrufe: 359Letzter Beitrag: 25.06.2016 von Angel_34_82

BDSM Playparty Vol. VI

BDSM & Fetisch Playparty 11. Juni ab 20.00 Uhr Die erste Play-Party war ein toller Auftakt ins neue Jahr und genau daran wollen wir anknüpfen Zusammen mit Divide_et_imper haben wir wieder eine tolle, komplett neu gestaltete Location im Großraum Nürnberg… (FSpike)

Antworten: 0Aufrufe: 370Letzter Beitrag: 31.05.2016 von FSpike

Neu:BDSM-Treffen in Erlangen, Fürth, Nürnberg und Umgebung

Endlich ist es soweit! Nach vielen Gesprächen mit Mitglieder verschiedenster Gruppen unserer Region, wage ich den Versuch ein regelmäßiges Treffen für alle BDSM-Interessierte ins Leben zu rufen. (weisse_Callas)

Antworten: 0Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 21.04.2016 von weisse_Callas

::: Lezdom :::

Gesucht. Einer konsequent strengen Lady möchten wir uns als Paar gerne lustvoll fügen. Eigenes, sehr gut ausgestattetes SM-Studio vorhanden ### Nürnberg ### (Lady_Sir)

Antworten: 0Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 20.02.2016 von Lady_Sir

Umfrage

Hey. Eine Freundin von mir studiert Psychologie und benötigt für ihren Master zum Thema Sexualität eine Umfrage. Die Umfrage dauert Ca 10 min und man kann sogar als Dankeschön wenn man möchte einen Gutschein von Amazon gewinnen. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 03.01.2016 von HerrinDreistern

Erfahrener Dom gesucht Raum Sachsen (evtl. OT)

Ich suche für eine befreundete Sub einen neuen Dom. Um sie ein wenig abzuschirmen, haben wir uns für diesen Weg entschlossen und ich werde evtl. hereinkommende Anfragen Vorfiltern. Wir haben Sie als Paar fürs erste unter unsere Fittiche genommen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 22.11.2015 von Grauwolf_62

Dom Mann sucht sub oder sklavin in der Türkei

Ich 45 wohne in antalya stadmitte und suche für rollen und andere spiele eine sklavin oder sub... wer möchte beim Türkei urlaub so was mal erleben... oder du kannst hier bei mir wohnen... bis bald (marcelcik)

Antworten: 0Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 17.02.2015 von marcelcik

Suche Sie (dominant oder devot) für Sessions mit meinem Skla

Ich möchte meinen Sklaven gerne überraschen und eine Session zu dritt machen. Dafür suche ich entweder eine dominante Frau, die mit mir meinen Sklaven erzieht/bestraft. (girl_hh)

Antworten: 1Aufrufe: 864Letzter Beitrag: 05.01.2015 von RotfuchsAusL

Doms und Subs für Rollenspiel...

Wir suche noch passende Mitspieler für ein Rollenspiel mit mehreren Akten in einer privaten Location. Der Fokus liegt auf 2 zusätzliche Paaren, 1-2 Solo-Ladies und evtl. 1-2 Solo-Herren, da das Ganze privat und überschaubar bleiben soll. (Berndix)

Antworten: 0Aufrufe: 812Letzter Beitrag: 26.12.2014 von Berndix

erfahrener Mentor im Raum Muc gesucht

Ich möchte endlich meine dominante Ader ausleben, fühle mich aber zu unterfahren um mich einem eigenen dev partner zu widmen. (Luminosity)

Antworten: 0Aufrufe: 973Letzter Beitrag: 19.11.2012 von Luminosity

Spielzeug-Test und -verleih

Ich biete mein devotes männliches Spielzeug interessierten und spielfreudigen dominanten Damen zum Gebrauch an. Gern wird eine Vorführung angeboten, um die Funktionen zu zeigen und eine individuelle Einweisung zu geben. (Frau_Doktor_x)

Antworten: 0Aufrufe: 1.207Letzter Beitrag: 16.11.2012 von Frau_Doktor_x

Herr/in oder Switcher/in für Gemeinschaftserziehung

Ich suche für eine Session in der eine Gemeinschaftserziehung geschehen soll, eine Herrin oder Switcherin oder einen Herrn oder Switcher. (TerrorUndKhaos)

Antworten: 0Aufrufe: 1.156Letzter Beitrag: 18.09.2012 von TerrorUndKhaos

Devote Frau gesucht!!

Ich suche eine Frau, die an BDSM interessiert ist, spezialisiert auf Bastinado. Sie sollte nicht älter als 30 Jahre alt sein und selbst interessantes von sich preisgeben können. Diskretion ist natürlich klar. Melde dich, ich freue mich! :-D (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.921Letzter Beitrag: 05.08.2012 von Innover

Dominante Frau gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau, die Lust darauf hat, mit mir gemeinsam meinen Sklaven zu erziehen. Wir haben Erfahrung mit Fesseln, Sinnesentzug, Wachs, Gerte, Klammern und Co. Wir sind besuchbar LG SIE_DOM (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.851Letzter Beitrag: 28.07.2012 von SIE_DOM

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind