Hauptbereich

Themen
„Ich liebe dich!“

Mein Name ist Marie und ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Seit ca. 1 Jahr liebe und lebe ich jetzt die Rolle der Domina in mir, aus. (Justitia666)

Antworten: 5Aufrufe: 304Letzter Beitrag: 31.08.2018 von Justitia666

Kaffeeklatsch

Am 16.09.18 in München Ein vergnüglicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, aber nicht nur... https://www. joyclub. de/event/817770. kaffeeklatsch. html (mindspring)

Antworten: 0Aufrufe: 117Letzter Beitrag: 20.08.2018 von mindspring

Elegante Halsbänder für die Sub

Verehrte Herren, verehrte FemDom's vor einiger Zeit bin ich einer wundervollen Sub begegnet, mit der ich heute in einer Beziehung lebe. Gern möchte ich ihr, neben dem alltäglichen Halsschmuck ein besonderes Halsband anlegen. (HotTango)

Antworten: 6Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 04.08.2018 von HotTango

Femdom HERRIN mit Schwanzzofe sucht HERRIN-PAAR-HERRN

Suche für meine feminisierte Schwanzzofe eine gleichgesinnte, sehr strenge HERRIN oder femdomPaar die ihn selbstständig aber auch mit mir zusammen konsequent dominiert und artgerecht benutzt! (Femdom_Paar_Ktn)

Antworten: 0Aufrufe: 120Letzter Beitrag: 26.07.2018 von Femdom_Paar_Ktn

Dominanz - wie ist sie bei euch entstanden?

Der Mensch entwickelt sich in Kindheit und Jugend. Ich frage mich, wie seht ihr das: eure Dominanz, ist die angeboren oder hat sich das in einem bestimmten familiären, schulischen,... Umfeld entwickelt. (Othmar_63)

Antworten: 40Aufrufe: 1.319Letzter Beitrag: 04.07.2018 von DeineLady

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 104Letzter Beitrag: 15.06.2018

Stammiplay "Erotic Touch", München, 29.6.18

Stammiplay BDSM meets Tantra Den letzten Stammiplay "Erotic Touch" mussten wir wegen mangelnder Anmeldungen absagen. (mindspring)

Antworten: 0Aufrufe: 100Letzter Beitrag: 13.06.2018 von mindspring

Geborgene Schwerelosigkeit, München

BDSM im Kontext von Verantwortung, Fürsorge und sich Fallen lassen können. https://www. joyclub. de/event/795338. bdsm_geborgene_schwerelosigkeit_muenchen. html Dieses Format findet ca. (mindspring)

Antworten: 0Aufrufe: 148Letzter Beitrag: 09.06.2018 von mindspring

SHADED OF GREY und seine Auswirkungen

Seit langer Zeit habe ich heute nochmal Ausschau nach einem Appartement gehalten und stellte nicht unerhebliche Preisunterschiede zu "seinerzeit" fest. Dieses Phänomen ist mir auch schon bei SM-Artikeln jedweder Art aufgefallen im Vergleich zu " vor Mr. (ladyalva)

Antworten: 5Aufrufe: 272Letzter Beitrag: 29.05.2018 von cd_klaudi_a_74

halli hallo hier ist die neue BDSM location Kinky dream

BDSM & Fetisch Party die neue Fetisch/Bdsm night Die stilvolle Party für Fetisch/Dom/Sub/Domina Freitag, 20.04.2018 ab 20:00 Uhr kinkydream Steindamm 16 20099 Hamburg Hallo liebe Doms,Subs,Dominas... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 173Letzter Beitrag: 20.04.2018 von Kinkydream_hh

Hallo

Ich bin ja noch ganz neu in dieser Welt. Trotzdem habe ich schon einen Sklaven. Ich versuche manchmal mit ihm per whats app zu spielen. Ich gebe ihm Aufgaben und er... macht es nicht. Zb soll er mein Bild als Herrin als Bildschirmschoner reinstellen... (Sasori24)

Antworten: 9Aufrufe: 1.314Letzter Beitrag: 13.04.2018 von AboutFire

Bestrafung in der Ferne

Meine Sub hat leider 700 km Abstand zu mir. Welche Ideen zur Bestrafung in der Ferne habt ihr? Vielen Dank! (pics4U)

Antworten: 9Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 10.04.2018 von X_Aurora_X

SSRT im Winter planen und im Sommer fahren !

Wollte euch natürlich dabei haben! habe unter fesselndes Saarland das Thema im Forum eröffnet. Also ich plane die Erste Saarland SEX Rallye Tour, kurz gesagt die „SSRT“ Dazu bräuchte ich ein Paar nette Leute, Sponsoren und Ideen für die Organisation. (mikos2009)

Antworten: 0Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 04.02.2018 von mikos2009

Strap-on Party bei München

Am 19.1.18 feiern wir in einem privaten SM-Studio eine Strap-On Party: https://www. joyclub. de/event/732369. strap_on_party_muenchen. html Eindrückliche Erlebnisse erwarten uns. (mindspring)

Antworten: 0Aufrufe: 383Letzter Beitrag: 12.01.2018 von mindspring

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 110Letzter Beitrag: 15.12.2017

Magic Wand Womanizer... mit Haltegurt

Ich habe heute zum Womanizer. ich habe gesehen, dass es dazu einen "Haltegurt" gibt, mit dem man den Womanizer an die Pussy drücken kann zur "Dauerbespassung". Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche? (skywalker69de)

Antworten: 7Aufrufe: 1.116Letzter Beitrag: 02.10.2017 von MetalMarco

Bebildertes ThemaDominante Fotos mit Stil ...

Wir suchen für unser Hauptalbum Dominante Fotos mit Stil. Welche Bilder sind erlaubt? (FSpike)

Antworten: 20Aufrufe: 6.075Letzter Beitrag: 07.07.2017 von Objektiv71

Workshops rund um BDSM

Bei meiner letzten Session mit meiner Sub ist mir folgendes passiert. Als Neueinsteiger bin ich natürlich hochmotiviert und will alles sofort und am besten zeitgleich ausprobieren und gelesenes in die Tat umsetzen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.255Letzter Beitrag: 23.08.2016 von With_pleasureAC

Vorschläge für Gravur

Ich habe seit kurzem meine erste eigene Sub und möchte sie mit einem Halsband immer daran erinnern zu wem sie gehört. Nun möchte ich ihr aber nicht nur irgendein Halsband kaufen, sondern dieses mit einer Widmung zu etwas persönlichem werden lassen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.305Letzter Beitrag: 02.05.2016 von HotTango

Dominant - generell oder nur in bestimmten Lebensbereichen? Thema mit Umfrage

Gerne würde ich diesen Punkt etwas beleuchten. Wer generell dominant ist, wird dies als grundsätzliche Charaktereigenschaft in sich tragen und kann nicht anders, aber es gibt auch solche, die es nur zu Hause leben, oder nur im Bett. (Dornrosen)

Antworten: 41Aufrufe: 2.891Letzter Beitrag: 10.04.2016 von Signismagika

Orgasmus durch Sauerstoffmangel ...

Atemkontrolle und Bondage mit Wasser Atemkontrolle oder auch breath Control Play Hierbei wird die Atmung des passiven… (FSpike)

Antworten: 9Aufrufe: 5.186Letzter Beitrag: 15.03.2013 von uneedme