BDSM Dominant Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Dominant". (****ke)

Vorstellung der neuen Mitglieder !

Vorstellungsrunde Hier dürfen sich alle neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen Schreibt doch in ein paar netten Sätzen, warum ihr der Gruppe beigetreten seid Eure Vorstellungen und Erwartungen an die Gruppe oder was euch sonst noch einfällt dominante… (****ke)

Unmotivierte/r Sub

Ich bitte euch um Hilfe bei einem für mich Aktuellen Thema. Meine Sub hat des Öfteren scheinbar kein echtes Interesse ihr Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen. Es kommt immer wieder vor, dass die Aufgaben nur nach dem Minimalprinzip gelöst werden. (*******ire)

Langzeit Strafen

Ich habe meiner Sub die Aufgabe geben, einen Vertrag zu verfassen in dem ihre rechte und Pflichten mir gegenüber aufgestellt sind. Diese Aufgabe hat sie nicht erfüllt obwohl einen Monat zeit hatte. (*******ire)

Kitzeln Thema mit Umfrage

Wie haltet ihr es mit kitzeln als Strafe oder auch Folter? Hier kann man sehr schnell an Grenzen gehen und ohne große Anstrengung oder Verletzungsgefahr seinen oder seiner Sub zeigen wie wehrlos sie ist. (*******ire)

BDSM Dominant
alles zum Thema BDSM Dominant ...
Züngenküsse während einer Session?

Wie haltet ihr es mit Zungenküsse? Vielleicht ist die Frage etwas kontrovers, aber mich würde interessieren, wie ihr zu Zungenküssen während einer Session steht. Ist dies für euch ein besonderes Zeichen für Zuneigung? Lehnt ihr es völlig ab? (****e71)

Nur noch falsche devotlinge unterwegs?

Geht es nur mir so oder fällt euch das auch auf das hier auf dieser Plattform oder generell sehr sehr viele unterwegs sind die von BDSM keine Ahnung haben aber devote Sklaven oder Sklavinnen sein wollen. (******nne)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dominante Damen und Dominante Männer Unterschiede und warum

Mich würde mal interessieren, was es wirklich für relevante Unterschiede zwischen MaleDoms und FemDoms im BDSM-Bereich gibt. Ich meine jetzt natürlich nicht die sofort ersichtlichen, sog. (**********audia)

Dominanz - wie ist sie bei euch entstanden?

Der Mensch entwickelt sich in Kindheit und Jugend. Ich frage mich, wie seht ihr das: eure Dominanz, ist die angeboren oder hat sich das in einem bestimmten familiären, schulischen,... Umfeld entwickelt. (******_63)

Veranstaltungen
alles zum Thema Veranstaltungen
Für Veranstalter, Clubs & Co.

Öffentlich - Hier können Veranstalter, Clubs & Co. ausschließlich ihre Events aus dem JC posten. Bitte eröffnet für jede neue Veranstaltung/Event ein neues Thema wegen der Übersichtlichkeit. (****e71)

BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95

Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 15.März.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. (*********_Pain)

Blindes Vertrauen, 10.3.24, Dortmund

Nichts sehen... nur fühlen... nicht wissen was im nächsten Moment passieren wird... alles im Vertrauen darauf, dass die Herrschaft auf Dich aufpasst und für Dich sorgt... Weitere Informationen findet ihr in der Veranstaltung. Wir freuen uns auf Euch. (*******nts)

BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - PLZ 95

Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 16.Feb.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. (*********_Pain)

BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-)

Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. Neue Kontakte zu knüpfen und Bekanntschaften zu pflegen. (*********_Pain)

Kleidung / Spielzeug / Accessoires
Plaudereien etc...
Welche Erfahrungen habt ihr mit Brustfolter?

Die Brust und im speziellen die Brustwarzen werden schmerzhaft behandelt z.B. mit Strom, Wachs, Nippelklemmen, Peitschen, Brennnesseln, Nadeln und noch vieles mehr. Der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt. (****e71)

Transportmöglichkeit unterwegs

Für Spielzeug in Bus und Bahn? ich bin häufig zu Events mit Bus und Bahn unterwegs und suche noch eine etwas weniger auffällige Transportmöglichkeit für Gerten, Peitschen, Flogger und ein paar Kleinigkeiten, Seile habe ich nicht dabei. (****e71)

Wo genau kauft ihr eure Outfits?

Mich würde mal interessieren, wo genau ihr eure Outfits kauft für privat oder für Veranstaltungen? Kauft und bestellt ihr lieber online, wenn ja, wo? (****e71)

Lounge
exklusiven Warte- oder Aufenthaltsraum
Wie kam es zum Erstkontakt? Thema mit Umfrage

Liebe Mitglieder dieser Gruppe inspiriert durch ein ähnliches Thema im Forum, möchte ich diese Frage gern mal an euch richten. Wie kam es zum ersten Kontakt hier in der Gruppe oder allgemein zu einem Mitglied auf der Plattform? (****e71)

Sonstiges
Fragen-Antwort-Bereich ...
Kondom Rückruf bei BillyBoy und Fromms

Durch die Medien geht gerade eine Information zu einem "freiwilligen" Rückruf von Kondomen von BillyBoy und Fromms. Auf folgender Seite finden sich Informationen des Herstellers und die betroffenen LOT-Nummern: https://www. joyclub. de/link/42112070. (****uto)

Community-Guide
Hier findet ihr Antworten zu häufig gestellte Fragen und Handhabung der Plattform!
Wissenswertes über den Joyclub!

Öffentlich - Wenn Ihr Fragen zum Joyclub habt, hier eine Möglichkeit zum Nachlesen (****e71)

Du hast Fragen und brauchst Hilfe?

Öffentlich - Dann kann dir sicher hier geholfen werden... einfach auf den LINK klicken und öffnen... wir wünschen dir viel Erfolg Euer Mod-Team (****e71)

Archiv
Threads die geschlossen wurden...
Neues Modteam gesucht
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
zu ruhig hier

Leider kann sich das Mod-Team drehen und wenden wie sie wollen, ein reger Austausch zwischen Gleichgesinnten findet so gut wie gar nicht mehr statt. Mehr wie eine Hand voll Besucher pro Tag, ist sehr wenig. (****e71)

Was mache ich am Wochenende?

Die Antwort auf diese und viele weitere Fragen findet ihr ab sofort in unserer neuen Übersicht "Dates & Events". Egal ob Date, private Veranstaltung oder großes Club-Event: Unter "Dates & Events" findet ihr alles auf einen Blick. (****e71)

@Chloe71

Ich werde auch dort sein :). (****e71)