BDSM Dominant Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Dominant". (FSpike)

„Ich liebe dich!“

Mein Name ist Marie und ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Seit ca. 1 Jahr liebe und lebe ich jetzt die Rolle der Domina in mir, aus. (Gast)

Elegante Halsbänder für die Sub

Verehrte Herren, verehrte FemDom's vor einiger Zeit bin ich einer wundervollen Sub begegnet, mit der ich heute in einer Beziehung lebe. Gern möchte ich ihr, neben dem alltäglichen Halsschmuck ein besonderes Halsband anlegen. (HotTango)

Femdom HERRIN mit Schwanzzofe sucht HERRIN-PAAR-HERRN

Suche für meine feminisierte Schwanzzofe eine gleichgesinnte, sehr strenge HERRIN oder femdomPaar die ihn selbstständig aber auch mit mir zusammen konsequent dominiert und artgerecht benutzt! (Femdom_Paar_Ktn)

Dominanz - wie ist sie bei euch entstanden?

Der Mensch entwickelt sich in Kindheit und Jugend. Ich frage mich, wie seht ihr das: eure Dominanz, ist die angeboren oder hat sich das in einem bestimmten familiären, schulischen,... Umfeld entwickelt. (Othmar_63)

Refugium
Plaudereien etc...
Vorstellung der neuen Mitglieder !

Vorstellungsrunde Hier dürfen sich alle neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen Schreibt doch in ein paar netten Sätzen, warum ihr der Gruppe beigetreten seid Eure Vorstellungen und Erwartungen an die Gruppe oder was euch sonst noch einfällt dominante… (FSpike)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Outftit für Dominant & Elegant Party

Ich gehe am Samstag zu einer Party mit dem Namen,Dominant & elegant". Für meine Begleitung ist es die erste Party von dieser Art und ich hab leider auch keine Idee deswegen an euch die Frage: Was würdet ihr als Mann tragen? (MissRose98)

Hilfe!!! Was braucht unser Spielzimmer unbedingt noch??

Wir beziehen gerade unser neues Haus und wollen den größten Raum darin als Spielzimmer herrichten und ausbauen. Eine ca. (Gast)

BDSM Dominant
alles zum Thema BDSM Dominant ...
Spiel- und Schlagwerkzeug

Da unsere Gruppe ein Austausch zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen bietet, fangen wir doch gleich mal mit dem Spielzeug- und Schlagwerkzeug an. Zeigt uns Euer Spielzeug. (Chloe71)

Bebildertes Thema
die Switcher...

Mich würde einfach mal interessieren, da wir hier ja ein sehr dominanter Bereich sind, ob es euch reizt eine Switcherin zu dominieren? Zieht ihr hier eher die absolut devoten Joyler vor bei der Umsetzung. (Chloe71)

Dominanz und Submissivität

Charakterzug oder Verhaltensmuster? Mir spukt schon seit längerem etwas im Kopf herum und ich weiß nicht genau, wie ich es am besten formulieren soll Häufig hört man den Begriff „natürliche Dominanz“. (Chloe71)

Verbales Dominieren und Erniedrigen.

Ich habe mal Fragen zum Thema verbales Dominieren bzw. Erniedrigen. (cd_klaudi_a_74)

kann ein Switcher wirklich Devot sein, sogar eine O werden

Ich weiß, das Thema der O... dort passt es aber nicht hinein, weil es geht nicht um die O als soclhes sondern um die Frage: a) kann ein Switcher sich wirklich und ehrlich devot sich ihrem Herrn hingeben... (domseigneur)

Lounge
Date / Kontaktgesuche nach PLZ
Nürnberg: Schöne dom. Lady...

Gesucht von devoten attraktivem, schlankem und topgepflegten Paar mit feinem eigenem SM-Studio. SIE! bestimmen die Regeln. (Lady_Sir)

Guten Tag werte Mitglieder

1971 Baujahr, in einer offenen Dom - Dom Fernbeziehung im Polyamorenkontext lebend, meine Wohnung lebt in Schkeuditz bei Leipzig/Sachsen, meine Partnerin lebt in Mönchengladbach, sonst bin ich kreuz und quer in Deutschland beruflich unterwegs. (Sir_Grau)

Kammerjunker (männliche Zofe) für Sub gesucht

Ich suche für meine Sub: https://www. joyclub. de/profile/4489148. mercedes_74. html einen Kammerjunker Du solltest: + vom Gewicht her der Körpergröße entsrechend stimmig... + gut bestückt... + und ausdauernd... sein Das Alter ist erst einmal zweitrangig. (TheUntolds)

München: Kaffeeklatsch

Ein vergnüglicher Nachmittag... https://www. joyclub. de/my/homepage/1106348-258603. kaffeeklatsch. html (mindspring)

PLZ 9/Umland: Wir suchen eine sinnliche Herrin.

Wunderbares eigenes SM - Studio vorhanden. Wir sind sehr offen. (Lady_Sir)

Sonstiges
Fragen-Antwort-Bereich ...
Strafbock und Käfig gesucht

Hat zufällig noch jemand einen Strafbock oder einen Sklavenkäfig abzugeben? Bitte alles anbieten, danke. (FLR_Paar_HSK)

Veranstaltungs-Thread

Da es immer mal Veranstaltungen der besonderen Art gibt, z.B. SM-Parties, Fethisch-Parties oder BDSM-Parties ect. . (FSpike)

Bebildertes Thema
für Samstag, 29.10.2016 in Dortmund

Samstag; Privat im Zeichen von BDSM auf der Suche nach Pärchen oder eine Frau mit der gleichen Ausrichtung. Wo idealer Weise Dominant sein sollte. (Gast)

Medaillon das sie als meine Sub kennzeichnet

Verehrte Herrinnen, geschätzte Eminenzen, selbst auf die Gefahr hin, dass man auf bereits abgehandelte Threads verweist, formuliere ich mein Anliegen aktuell. (HotTango)

Angebot für Phantasien...

Angeregt durch eine Story in einem Roman habe ich mir etwas ausgedacht, das eventuell die Phantasie beflügelt und Euch sowie Euren Subs Freude macht. (monplaisir_shop)

Archiv
Threads die geschlossen wurden...
Neues Modteam gesucht
... langsam Zeit für ein NEUES Gruppenlogo!!!

Öffentlich - An alle Gruppenmitglieder der Gruppe BDSM Dominant, da unser Gruppenlogo und CoverArt nun schon etwas älter ist, möchten wir gerne eines erstellen, welches zu uns und unserer Gruppe passt. Dazu möchten wir euch gern mit einbinden. (FSpike)

Bebildertes Thema
News und wichtige Mitteilungen ...

News und wichtige Mitteilungen an die Mitglieder unserer Gruppe... Euer Mod- Team (FSpike)

Alles gute 🍀 10 Jahre ....

Öffentlich - BDSM Dominant wird 10 Jahre alt! Unsere Gruppe feiert heute Geburtstag das Mod Team Fspike (FSpike)

FROHE FESTTAGE...

Merry Christmas' und einen recht geilen Rutsch wünschen wir Euch Allen hier :P LG, die KinkyFriends (KinkyFriends)