BDSM Dominant Forum

Hauptbereich
SSRT im Winter planen und im Sommer fahren !

Wollte euch natürlich dabei haben! habe unter fesselndes Saarland das Thema im Forum eröffnet. Also ich plane die Erste Saarland SEX Rallye Tour, kurz gesagt die „SSRT“ Dazu bräuchte ich ein Paar nette Leute, Sponsoren und Ideen für die Organisation. (mikos2009)

Bestrafung in der Ferne

Meine Sub hat leider 700 km Abstand zu mir. Welche Ideen zur Bestrafung in der Ferne habt ihr? Vielen Dank! (pics4U)

Strap-on Party bei München

Am 19.1.18 feiern wir in einem privaten SM-Studio eine Strap-On Party: https://www. joyclub. de/event/732369. strap_on_party_muenchen. html Eindrückliche Erlebnisse erwarten uns. (mindspring)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Magic Wand Womanizer... mit Haltegurt

Ich habe heute zum Womanizer. ich habe gesehen, dass es dazu einen "Haltegurt" gibt, mit dem man den Womanizer an die Pussy drücken kann zur "Dauerbespassung". Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche? (skywalker69de)

Refugium
Plaudereien etc...
...Vorstellung und Gedanken der Moderatoren

Öffentlich - Dann sage Ich doch einfach auch mal Hallo an die Gruppe! BDSM gehört zu einer Beziehung einfach dazu wie Feuer und… (FSpike)

Vorstellung der neuen Mitglieder !

Vorstellungsrunde Hier dürfen sich alle neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen Schreibt doch in ein paar netten Sätzen… (FSpike)

Bebildertes Thema
Alles gute 🍀 10 Jahre ....

Öffentlich - BDSM Dominant wird 10 Jahre alt! Unsere Gruppe feiert heute Geburtstag das Mod Team Fspike (FSpike)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Outftit für Dominant & Elegant Party

Ich gehe am Samstag zu einer Party mit dem Namen,Dominant & elegant". Für meine Begleitung ist es die erste Party von dieser Art und ich hab leider auch keine Idee deswegen an euch die Frage: Was würdet ihr als Mann tragen? (MissRose98)

BDSM Dominant
alles zum Thema BDSM Dominant ...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
kann ein Switcher wirklich Devot sein, sogar eine O werden

Ich weiß, das Thema der O... dort passt es aber nicht hinein, weil es geht nicht um die O als soclhes sondern um die Frage: a) kann ein Switcher sich wirklich und ehrlich devot sich ihrem Herrn hingeben... (submaster17)

Was macht Dominanz für euch aus?

Viele Menschen in meiner beruflichen und auch meiner privaten Umgebung beschreiben mich mich als "dominant", durchsetzungsstark, aber auch als zurückhaltend und sehr ruhig. Wie passt das zusammen? (blackownspurple)

Musik für eine Session

Ich biete dominante Rollenspiele und bizarre Massagen. Die Rollenspiele mache ich meistens ohne Musik. (Gast)

Regeln und Strafen

Ich möchte gerne unser BDSM ein wenig mehr in unseren Alltag integrieren. Dazu möchte ich meiner C. (ck701)

Covering
alles zum Thema Sicherheit...
Sicherheit Codewort ein Muss ???

Sicherheit Codewort ein Muss? Für den Laien mag es so aussehen, als gebe es im BDSM keine Grenzen – doch weit gefehlt! (FSpike)

Kontaktecke
Kontaktecke
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nürnberg: Paar sucht Domina

Meine Schöne, bi, attraktiv, topgepflegt sucht mit meiner Wenigkeit zusammen, eine kluge, attraktive, stilvolle konsequent strenge Herrin für bizarre Sessions. Eigenes, sehr gut ausgestattetes Studio vorhanden. (Lady_Sir)

D/s Paar in Brandeburg sucht Putzsklaven

Haussklave/Putzsub gesucht Alter: 30-40 Jahre gutes Benehmen Voraussetzung Nichtraucher Keuschhaltung Bei passender Chemie mehr möglich Es lebt zeitweise ein Kind im Haushalt (MIS_S_Behavior)

76xxx: Sub für Beziehung gesucht

46j. Singlemann, dom./sad. sucht für feste Partnerschaft eine dev./maso Sub. Ich wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel und bin privat wie beruflich an die Region gebunden. (Gast)

Frankfurt/M.: Dom (m) sucht Dom (w)

Mal was Anderes Zum Austausch! Gemeinsame Themen entdecken! Spannende Diskussionen führen! Und sollte es zu "mehr" kommen... auf Augenhöhe! Bin gespannt... (Gast)

Partnergruppen
alles zum Thema Partnergruppen...
Partner-Gruppen

Unsere Partner-Gruppen BDSM Stammtisch Bayern Mod Team: - BDSM für Anfänger Mod Team: - BDSM RheinMain Mod Team: - SM… (FSpike)

Sonstiges
alles, was nicht in die übrigen Bereiche passt...
Strafbock und Käfig gesucht

Hat zufällig noch jemand einen Strafbock oder einen Sklavenkäfig abzugeben? Bitte alles anbieten, danke. (FLR_Paar_HSK)

Veranstaltungs-Thread

Da es immer mal Veranstaltungen der besonderen Art gibt, z.B. SM-Parties, Fethisch-Parties oder BDSM-Parties ect. . (FSpike)

Bebildertes Thema
für Samstag, 29.10.2016 in Dortmund

Samstag; Privat im Zeichen von BDSM auf der Suche nach Pärchen oder eine Frau mit der gleichen Ausrichtung. Wo idealer Weise Dominant sein sollte. (Gast)

Medaillon das sie als meine Sub kennzeichnet

Verehrte Herrinnen, geschätzte Eminenzen, selbst auf die Gefahr hin, dass man auf bereits abgehandelte Threads verweist, formuliere ich mein Anliegen aktuell. (HotTango)

Angebot für Phantasien...

Angeregt durch eine Story in einem Roman habe ich mir etwas ausgedacht, das eventuell die Phantasie beflügelt und Euch sowie Euren Subs Freude macht. (monplaisir_shop)

Mod
alles zum Thema Mod
News und wichtige Mitteilungen ...

News und wichtige Mitteilungen an die Mitglieder unserer Gruppe... Euer Mod- Team (FSpike)

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe
Co Mod gesucht

Wir suchen einen neuen Co- Mod! Aufgaben des Modteam ist es - Bewerbungen bearbeiten - auf Einhaltung der Joy- und… (FSpike)

Archiv
Threads die geschlossen wurden...
Neues Modteam gesucht
... langsam Zeit für ein NEUES Gruppenlogo!!!

Öffentlich - An alle Gruppenmitglieder der Gruppe BDSM Dominant, da unser Gruppenlogo und CoverArt nun schon etwas älter ist, möchten wir gerne eines erstellen, welches zu uns und unserer Gruppe passt. Dazu möchten wir euch gern mit einbinden. (FSpike)

Bebildertes Thema
FROHE FESTTAGE...

Merry Christmas' und einen recht geilen Rutsch wünschen wir Euch Allen hier :P LG, die KinkyFriends (KinkyFriends)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
zuschauen!

Ich habe mich schon viel durch die Foren gelesen und Bücher durchwälst. aber so ganz alleine komme ich nicht weiter. ich würde gerne einmal bei einem Pärchen zuschauen und mit das Spiel miteinander ansehen. gerne in Hamburg,Kiel und Umgebung. (FallingAngel91)