Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Sexualität vs. Kopf50
Hat sich eure Sexualität / euer Sexdrive schon einmal gegnüber eurem…
zum Thema
UMFRAGE FÜR IHN: DER ERSTE KONTAKT MIT DER SEXUALITÄT38
Ein hy an die HERRENWELT im joyclub, mich würde mal interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Umfrage
Hey. Eine Freundin von mir studiert Psychologie und benötigt für ihren Master zum Thema Sexualität eine Umfrage. Die Umfrage dauert Ca 10 min und man kann sogar als Dankeschön wenn man möchte einen Gutschein von Amazon gewinnen.
Wer also Lust hat ihr ein wenig weiterzuhelfen, kann dies unter folgendem Link tun.
Ihr seid natürlich alle anonym. Die Umfrage kann auf englisch oder deutsch beantwortet werden und es mir nur angekreuzt werden.

https://glyndwr.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_ePN81Dmgx8kJAEd
[Edit: Link nachträglich abgelehnt. Bitte auf Spam dieser Art in Zukunft verzichten! - JOY-Team]

Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch.
Juljaaaa
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Ist das mit den Moderatoren der Gruppe abgesprochen das es hier gepostet werden darf?
Nein
Aber sie werden es sicherlich sehen sobald sie online sind.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Achso... klar... und bis dahin verstoßt man dann gegen die Regeln vom Joy? Clever gemacht wenn man das dann so spät einstellt *zwinker*
Regeln vom joy
Es gibt keine Regel in der eine kleine Hilfe für eine Studentin untersagt ist... Und was bitte hat das mit der Uhrzeit zu tun ... In der Regel sind auch Moderatoren nachts online. ??? Es zwingt dich doch keiner an der Umfrage teilzunehmen. Dann bitte einfach ignorieren
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich hab mitgemacht... die Fragestellungen und die vorgegebenen Antworten waren teilweise ziemlich merkwürdig formuliert ^^
*****ner Mann
29 Beiträge
Bekommt man denn auch irgenwann mal das Ergebnis der Studie zu Gesicht?
Mich Interessiert was aus den Daten geschlussfolgerd wird
**********stern Frau
124 Beiträge
Umfrage
Habe auch mitgemacht.
Wenn ich von mir ausgehe ,hätte ich einige Fragen anders gestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.