Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Gravur

Vorschläge für Gravur
Hallo,

Ich habe seit kurzem meine erste eigene Sub und möchte sie mit einem Halsband immer daran erinnern zu wem sie gehört. Nun möchte ich ihr aber nicht nur irgendein Halsband kaufen, sondern dieses mit einer Widmung zu etwas persönlichem werden lassen.
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr mir ein paar Vorschläge und Ideen schicken könntet, die mir bei meiner Wahl helfen würden.

Vielen Dank und Gruß Zebaoth88
Neues Halsband für meine Sub
Gravur für Sub
Hi Z.

Habe mir auch vor einiger Zeit das Hirn zermartert, was mögliche Gravuren und Sprüche betrifft. Habe sehr viel Zeit und Gedanken investiert und bin doch zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen. Der Grund hierfür liegt wahrscheinlich auch darin begründet, dass meine Sub und ich in einer "Spielbeziehung" verbunden sind. Zwar ist sie meine Sub und dennoch empfand ich Sprüche, die eine eher beziehungstechnische Bindung beinhalten unpassend.
Aber wir haben eine, meiner Meinung nach, sehr gelungene Alternative gefunden die in der Aussage eine gleichwertige Bedeutung hat - ohne Gravur etc. Über eine Bekannte sind wir auf "Träume aus Edelstahl" gestossen und haben dort verschließbaren Stahlschmuck entdeckt. Da meine liebe Sub beruflich jeglichen Schmuck ablegen muss, schied ein Halsband aus. Aber wir haben uns für einen abschließbaren Fußreif mit Swarowskisteinen entschieden. Eine individuell für die Sub angepasste, ästhetische Arbeit, die sie mit Stolz trägt. Den Schlüssel habe ich dazu und es ist ihr auch nicht gestattet den Fußreif abzunehmen. Ausnahmen gibt es, aber nur im Ausnahmefall.
Dadurch zeigt Sie mir, wem sie gehört und umgekehrt trägt sie (m)ein dauerhaftes Zeichen. Bin als ihr Dom ebenfalls sehr stolz!!!
Also es lohnt sich auch mal über den Tellerrand zu schauen.

Euch viel Erfolg bei der Umsetzung und vielleicht hört/liest man hier, zu welchem Ergebnis ihr gekommen seid.

Greets
HotTango
Voll ins Schwarze
Hallo Hot Tango und Danke für deinen Beitrag. Wie führen ebenfalls eine reine "Spielbeziehung" und auf diese soll die Gravur auch passen. Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf, aber finde nicht die passenden Worte. Vielleicht ist in dem Fall weniger mehr.
Die Idee mit dem Fußreif finde ich wirklich toll und vor allem praktisch. Das Halsband soll meine Sub hauptsächlich bei der Session und Clubbesuchen tragen. Ich könnte mir auch noch ein Intimpiercing mit einer kleinen Plakette gut vorstellen. Auf jedenfall werde ich dich auf dem laufenden halten, wie meine Entscheidung ausfällt.

Gruß Zebaoth
Nun ich finde es immer wichtig bei einer Gravur auf jenes zu achten was einem selbst wichtig erscheint. Das können Dinge sein die deine Sub haben sollte ...zb, Achtung ,Stolz,Hingabe mit deinem Namen etc,...Lass deine Phantasie spielen. Was soll deine Sub für Dich repräsentieren,was würde Sie und Dich selbst stolz machen was auf dem Halsband steht. Lg Erialos
Da hast du wohl absolut recht. Darauf wird es wohl auch hinauslaufen. Es geht mir auch in erster Linie um die Bedeutung und nicht ob es toll klingt oder ausschaut. Danke für deinen Beitrag
Knock, Knock...
hallo Zebaoth,

nun ist doch einige Zeit vergangen und mich würde euer Ergebnis interessieren?
Zu welchem Ergebnis bis Du letztlich gekommen?

Viele Grüße
HotTango
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.