Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Strafbank / Sitz selbstgebaut anzugeben. Abholung 46282

BDSM Strafbank / Sitz selbstgebaut anzugeben. Abholung 46282
Hallo , da wir leider keinen Platz mehr dafür haben, wollen wir unsere zerlegbare Strafbank abgeben. Sie ist in Einzelteile zerlegbar und dadurch gut zu verstauen. Weiterhin gibt es einen draufbaubaren Sitz . Teile sind mit Kunstleder überzogen, ansonsten wurde holz verarbeitet.

Dieses Teil ist selbstgebaut und ich bin Hobbyhandwerker. Das heißt , man sieht des eben auch. Aber uns hat dies nie gestört, da uns die Funktion ja wichtiger war:-)
Es sind überall Ringe zum fixieren der /des Sub angebracht.

Wer also was nettes zum Spielen sucht ist hier richtig. Am besten einfach bei Interesse rum kommen und sich das mal anschauen..

Wir haben auch keine konkrete Preisvorstellung. Macht uns doch einfach mal ein Angebot, was ihr bereit seit dafür zu geben. Vielleicht wird man sich ja einig.

Abzuholen wäre diese in 46282 Dorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.