Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9289 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sie (dominant oder devot) für Sessions mit meinem Skla

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Suche Sie (dominant oder devot) für Sessions mit meinem Skla
Ich möchte meinen Sklaven gerne überraschen und eine Session zu dritt machen. Dafür suche ich entweder eine dominante Frau (gerne mit Erfahrung, aber nicht zwingend notwendig), die mit mir meinen Sklaven erzieht/bestraft. Gerne auch für mehrere Treffen wenn die Chemie stimmt, da man sich dann eingespielt hat.
Oder eine devote Frau, die sich auf Befehl die Füße lecken lässt oder den Sklaven mit dem Strapon ordentlich ran nimmt. Natürlich wird sie auch auf ihre Kosten kommen und in der Session meine Aufmerksamkeit bekommen und nicht nur als Lustobjekt für meinen Sklaven dienen.
Die Treffen finden bisher in einer kleinen Pension im südlichen Raum von HH statt. Leider kein SM Ambiente, aber eine Ausrüstung aus Strapon, Plug, Dilatoren, Harnröhrenvibrator, Peitsche, Paddel, Fesseln, Knebel uvm. ist vorhanden.
Bei Interesse bitte Mail an mich. Vorstellung, Vorlieben und NoGo’s könnten dann besprochen werden. Ich freue mich auf eure Mails.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
schade
zu weit weg. sonst gern als dominante lady.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.