Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?170
Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Anregungen/Abwechslung für Session mit Sklaven

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Suche Anregungen/Abwechslung für Session mit Sklaven
Ein nettes Hallo in die Runde.
Ich suche nach ein paar Anregungen für meine nächsten Treffen mit meinem Sklaven. Wir haben viele Elemente, die eigentlich jedes Mal vorkommen, aber ich würde gerne mal etwas Abwechslung rein bringen. Ich würde mich noch als Neuling in der Szene bezeichnen, daher suche ich auf diesem Weg nach ein paar Anregungen.

Also die Peitsche, Dilatoren, Analplugs, Umschnaller sind bei uns oft in Benutzung. Bin am überlegen mir ein Reizstromgerät zu kaufen. Ich denke mit dem entsprechenden Zubehör kann man damit sehr abwechslungsreiche Handlungen machen.

Womit füllt ihr eure Sessions?
Welche Spielzeuge/Instrumente kommen bei euch regelmäßig zum Einsatz?
Habt ihr feste Rituale?
Spielt jemand von euch Rollenspiele?
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Dilatoren nur zu vorbereitung
Dann wird sehr oft mit dünnen Flaschenbürsten das Spiel weiter gefürt

tauchen die Flaschenb. o Dilatorenauch gern vorher in Salz

was auch langwierieger ist nach dem weiten Salzstangen einführen das grobe Salz

herlich zu sehen wie er reagiert,

Gerne Strafe ich sein bestes Stück mit Gerte bis Rohrstock
********gika Frau
731 Beiträge
Bei meinen Sessions steht der Schmerz im Vordergrund. Vor allem der Schlagschmerz.

In Benutzung sind oft Rohrstock, Cat und Peitsche, aber auch Fiberglasgerte. Zum Aufwärmen darf es gerne mal die Hand, Fingernägel, Wachs oder eine Minigerte/-cat (damit kannst du auch wunderbar, wie mit dem bereits erwähnten Rohrstock, seine intimeren Regionen bearbeiten) sein.
Bisse und Brustwarzenklemmen sind auch gerne in Verwendung.
Wäscheklammern haben ebenfalls so ihren speziellen Reiz. Besonders wenn sie nach einer Weile wieder entfernt werden. Entweder durch schlichtes öffnen oder halt durch runterschnicken bzw. schlagen.

Wenn du/ihr auch nichts gegen Tunnelspiele habt, eignen sich z.B. Brennnesseln. Allerdings ist die Saison fast schon vorbei.

Ein kleines Ritual gibt es schon. Die Session beginnt, wenn ich ihn heiße sich nackt auszuziehen und danach die Ledermanchetten anlege (an den Handgelenken grundsätzlich, an Füßen oder Hals nur wenn ich es brauche). Ansonsten hab ich keine spezielle Vorgehensweise.

Bisher hab ich noch keine Rollenspiele ausprobiert.
*******ella Frau
72 Beiträge
Standards und Extras
Hast Du schon Wachs und Klammern probiert?

Die Frage ist ja, wie Du sein Sklaven-sein angelegt hast. Ich lasse meinen Sklaven auch gerne mal Hausarbeiten erledigen, deren Ausführung natürlich entweder honoriert oder bestraft wird.

So kann es eine Aufgabe sein, dass er nackt ein Abendessen kocht für Dich (und die Zutaten einkauft oder mitbringt) und es Dir nackt serviert. Natürlich darf er nicht mit Dir am Tisch sitzen, sondern kniet entweder daneben und muss warten, bis Du fertig bist oder darf aus dem Napf essen.

Auch kannst Du ihn Getränke bringen lassen (auf allen Vieren) und wenn er dazu nicht in der Lage ist und etwas verschüttet wird, muss er das Verschüttete auflecken und noch mal von vorne anfangen.

Ein Sklave ist vorrangig dazu da, Dir das Leben zu erleichtern *zwinker*
Kleidung
Wenn Du Ihn die Fußnägel in Pink , dazu Strumpfhosen weiß mit großen Lochmuster anziehen lässt wenn er Dich besucht, klar ohne Slip.
befriedigt sich selbst - mit einer Hand voll Eiswürfel. Bis er kommt.
Gut Rollenspiele kommen bei mir nicht in frage weil ich nicht in diese rolle passe, da ich rein Dominat bin , und dieses ja beiden in sich verbirgt

Grüße Volker
*****reo Mann
291 Beiträge
Gummibänder
Was auch gut funktioniert sind elastische Gummibänder. Man spannt ein solches um den nackten Fuss. Wenn die/der sub daliegt oder hängt kann man diese auf den zarten Bereich der Fusssohle spicken lassen. Hat so seine Wirkung!
Naja...
... ich mag gerne "verrückte Spiele" aus dem/meinem jeweiligen Gefühl heraus.

Einmal musste unser Sklavenpaar in den Garten gehen und frischen Bambus pflücken.
Natürlich als kleines Zwischenspiel... wurden sie damit "bearbeitet".. in der Wohnung.
Alle Blättchen fielen ab. Tja, was ne Sauerei aber auch. *fiesgrins*

Also mussten beide wieder für Ordnung sorgen... mit verbundenen Augen und jeder mit einer Pinzette gewappnet durften beide alle verlorenen Blättchen wieder aufsammeln, während ich genüsslich beiden zuschaute.

Nicht wirklich spektakulär...aber trotzdem scheee. *fiesgrins*
*******eich Frau
12 Beiträge
Benimm und Lauftraining
Ich verbine gerne Ausbildung mit Schmerzen. Gerade wenn du noch in deiner Findungsphase bist macht das Spaß.
Zum Beispiel habe ich einem Neuling mal befohlen mir ein halbes Glas Wasser zu bringen. Da er sich nicht hinkniete und mir das Glas überreicht wie es sich gehört, habe ich ihm das Wasser in Gesicht geschüttet und ihm befohlen "noch mal".
Ihm aber nicht gesagt, dass er etwas flasch gemacht hat. Das ganze ging eine Weile so weiter........er probierte es mit weniger oder mehr Wasser im Glas usw. und seine Verzweiflung wuchs........er wurde immer verunsicherter...ach, das war herrlich. Irgendwann kniete er sich hin, senkte den Kopf reichte mir das Glas und sagte: "bitte meine Herrin". Ja, geht doch und dann bekam er seine Belohnung.

Auch habe ich das ganze schon mit Lauftraining gemacht. Buch auf den Kopf und aufrechtes gehen geübt. Fiel das Buch das erste mal, kamen Brustklammern zum Einsatz, danach immer ein kleines Gewicht zusätzlich an die Ketten. Nach einer weile strengte er sich mehr an.......und ich erweiterte es, dass er sich vor mich hinknien musste damit ich ihm die gewichte wieder abnehmen konnte. Fiel das Buch, kam das Gewicht wieder dran und er musste wieder laufen, sich hinknien und warten bis ich ihm ein Gewicht entfernt habe. Die Klammern zu entfernen gab ihm noch mal den Rest, meist fiel das Buch dann und alles ging von vorne los. Alle Gewichte wieder ran und losgelaufen. Das ganze ist auch schön erweiterbar mit Laufen auf High Heels.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe hier die Tage noch eine nette Anregung gefunden.
Ich habe ein Bild gesehen, wo eine Sklavin vor ihrem Dom kniet, der Blick ist gesenkt und sie hält ihm eine Peitsche hin. Die Peitsche liegt auf beiden Händen, die sie ihm entgegen streckt.

Meine entstandene Idee daraus: Ich werde alle Spielsachen auf einem Tisch ausgebreitet hinlegen. Wenn mein Sklave das Zimmer betritt wird er sich wie immer vor mich hin knien. Dann lege ich ihm sein Halsband an. Aber dann erfolgen meistens Befehle und Handlungen von mir. Dieses Mal werde ich ihm nur erzählen wie enttäuscht ich von ihm bin und dass er seit der letzten Session ein sehr böser Junge war. Und dass er sich nun deshalb meine Zuwendung verdienen muss. Er soll mir das Spielzeug/Instrument bringen, dass er seiner eigenen Meinung nach am meisten verdient hätte.
Ich gehe sehr stark davon aus, dass er mit einem Instrument zur Bestrafung wieder zurück kehren wird. Dann werde ich ihn Fragen wie viele Schläge er denkt verdient zu haben und dass er sich schon mal in die richtige Position begeben soll. Dann fange ich mit der Bestrafung an und wenn er nicht artig mitzählt und sich bedankt, werde ich das zählen irgendwann übernehmen und immer wieder die 1 sagen, bis er seinen Fehler erkennt.
Wenn wir mit der ersten Bestrafung fertig sind, werde ich ihn wieder vor mir knien lassen und erneut Fragen was er denkt verdient zu haben. Ich bin gespannt in welcher Reihenfolge er sich die Sachen aussucht und ob er auch das nehmen wird, was er nicht so gerne hat. Wenn nicht, kann ich ihn ja auf die Folter spannen und Fragen ob er da nicht was vergessen hat.
Ich weiß dass es ihm unangenehm sein wird, seine Strafen und Belohnungen selber zu benennen. Dazu verhält er sich während der Sessions immer etwas scheu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.