Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Anschreiben an Top / se- wie sollte es sein?

Das erste Anschreiben an Top / se- wie sollte es sein?
Nicht wissend, wie es Euch geht: Bei den Anschreiben, die hier in meinem Posteingang landen, frage ich mich des Öfteren, ob die Leute es nicht besser können oder einfach nur unverschämt sind.

" Na schöne Herrin, so spät noch wach" ? Ohne Unterschrift ist leider keine Seltenheit.

Wie geht es Euch?
**********mer81 Mann
113 Beiträge
Kann ich nicht nachfühlen - aber wohl weil ich ein Mann bin. Die Frauen die ich im JC kenne, berichten alle von ähnlichen Mails. Und natürlich nicht nur im BDSM Kontext, sondern in jedem. Gibt wohl genügend Männer die die Spam Taktik fahren: genügend Masse raushauen, irgendwas wird schon hängen bleiben.
Mail an eine Top?
Hmmm

Das ist eine heikle Frage. Ich finde es eher extrem schlimm, wenn ich dauernd im BDSM Kontext angeschrieben werde. Klar, ich bin dominant, aber muss dann gleich jede Mail an mich am besten auf dem Boden kriechend geschrieben werden?

Ich denke, mich schreibt man am besten ganz normal an. Mit dem nötigen Respekt, den ich auch JEDEM entgegen bringen würde, wenn ich eine Mail verschicke. Dazu brauchts keine D/s Gefälle.

Vor allem: Ich bin keine professionelle Dom, also werde ich auch am liebsten wie ein ganz normaler Mensch behandelt! Wenn es sich zu einem Verhältnis entwickelt, das einwandfrei in die D/s Richtung geht, kann man immer noch auf das SIE kommen, (wenn man es denn mag/verlangt) und auch, wie man dann vielleicht gern angesprochen werden möcht.

Ist aber nur meine Meinung *zwinker* Da hat es ja auch lieber jeder anders.

Aber hier ist es noch weit angenehmer , als in der SZ (jaja, es ist auch keine Singlebörse...kriege ich oft genug als Antwort. Aber deswegen muss ich doch nicht nur noch auf eine Neigung reduziert werden, oder? Irgendwo steckt auch ein Mensch hinter all dem)

Wenn ich mit dem Menschen nicht zurecht komme, auf einer ganz normalen Kommunikationsebene...ist mir echt egal WIE sub die Person ist, die mich anschreibt. Dann geht eh nix *zwinker*
*****974 Mann
749 Beiträge
Also ich denke man sollte den gegenüber erst einmal ganz "normal " anschreiben denn es ist doch ein Mensch hinter dem Nick und darum geht es doch erst mal , wenn das schon nicht passt dann passt der Rest erst recht nicht
Was wäre normal?
Ein unvollständiger Satz doch wohl eher nicht?
@carpediemHHsm
Also der satz den du im ET erstellt hast sieht mir doch nach einem ganzen Satzt aus,- kurz aber vollständig *zwinker*

Unterschrift. Mmm
Bist du hier mit deinem richtigen namen drin?
Also ich möchte mich meinen vorredndern anschließen und dir mitteilen das jegliches virtuelle sm getue im vorfellt etas unangebracht ist.


Vg

Icke
???
Es geht mir darum, das ich es nicht als normal empfinde, mit belanglosen Halbsätzen angeschrieben zu werden!

Eine Begrüßung, eine Kurzvorstellung und eine Formulierung des Anliegens sollte doch wohl das Mindeste sein.

Ausserdem das konkrete Aufgreifen von mindestens einer Meinung, die ich äusserte.

Darin sehe ich keine Hierarchie, sondern ein Minimum an Höflichkeit und Kinderstube.

Die angeblich devoten Männer kommen mir hier besonders schlimm vor. Sprich: Noch schlimmer als der Rest.

Ich frag mich eher, ob sie austesten wollen, ob dann bereits eine Zurechtweisung folgt?
@carpediemHHsm
Mach doch mal folgenden test mit einen seiner subs *zwinker* trage ihn auf in den von dir gewünschten style mails an andere D/ ladies zu schreiben sagen wir so 10,20.
Danach wertest du aus wieviele antworten er überhaupt bekommen hat, wieviele davon auch nur mit halbsätzen beantwortet wurden und wieviele es deiner meinung (aus sicht des subs) würdig sind überhaupt noch weiter zu schreiben.

Ich wette du wärst beschämt von den ergebnis. Das sage ich dir als mann der auch scho 1000 frauen individuell mit bezug auf profil etc angeschrieben hat. Ich glaube das ist ehr ein männer / frauen ding

Ich kann sehr wohl verstehen warum man(n) irgendwann anfängt nur noch halbsätze order vorgevertigte massmails zu verteilen.

My 50Cent

Icke
Hmmm-
Schuld an den Halbsätzen sind demzufolge die Frauen?

Nur- wäre es dann nicht klüger, gar nicht anzuschreiben?

Oder einen netten allgemeinen Text einmal zu erstellen und mit copy und paste rüberzusetzen?

Was beim Nichtlesen des Profiltextes natürlich zu Peinlichkeiten führt- aber muss denn alles zugetextet werden, was entfernt weiblich wirkt?
@CarpediemHHsm
schön das du meine Kernaussage anscheinent verstanden hast ohne dabei in die Luft zu gehen. Wobie ich hier noch einmal klar entschärfen will das ich keinem Geschlecht hier den schwarzen Peter zuschieben will. Es liegt einfach in der Natur der Dinge denke ich:

Mann hat bis zu 100 Millionen Spermien pro Schuss (Quantität) die er munter in der Welt verteilen soll um die Spezies zu erhalten und Frau hingegen nur ca. 500 (Quallität) Ihr ganzes Leben Lang welche wirklich eine Chance haben auf befruchtung zum selben Ziel der Erhaltung der Spezies.

Dadurch ergeben sich natürlcih ganz andere vorgehensweisen ohne hier weiter darauf eingehen zu wollen.


Ja Massmail ist durchaus sehr effektiv in der Statistik betrachtet denke ich. Einmal ein allgemeinen ansprechenden Text verfassen ohne bezug auf Sie sondern viel ehr bezogen auf das Werben von einen selbst und Go.
However,- Wenn mann jede Frau wie in meinen Bsp. mit einer individuellen Mail, eingehend auf Ihr persönliches Profil anschreiben würde die ihn gefällt würde er warscheinlich genau so lange brauchen wie Frau die jede "halbsätzige Mail" beantworten müsste. Ich persönlich broadcaste in manchen fällen (werfe das Netz aus und schaue was hängen bleibt) schreibe einzelne auch individuell an und mache hier im Forum ein wenig krach *zwinker* -- *wink* Hallo subbies *zwinker*
Klicke Likes, aber schreibe auch mal den einen oder anderen Halbsatz.

Was ich sagen will ist dass du als Frau (egal ob D/ oder /s) doch eh aussuchst. wie ich auf mich aufmerksam mache ist meine aufgabe. So und nun stell dir vor das genau dein Traumtype dir einen Halbsatz droppt (optisch zumind.) "aus versehen" klickst du Ihn und liest dir sein Profil durch was dich zu deiner eigenen Verwunderung doch sehr beeindruckt nach der Freschheit des zuvor angeschriebenen Halbsatzes.
Was machst du? Mülltonne oder Antworten?

Also ich finde es bringt nichts sich darüber aufzuregen und somit den ewigen Krieg der geschlechter fortzuführen. Wir BDSM ler sollten es besser wissen da wir doch einen anderen Bewusstseinsgrad zur sexuallität haben sollten.
Ich habe mich damals auch immer schrecklich darüber aufgeregt über genau sollche Frauen die immer für sich den super individuellen Text, im bezug auf Ihr Profil fordern und wenn dann einer kommt der viel Zeit gekostet hat aus dem Herzen geschrieben wurde Sie A) überhaupt nicht antworten, B) mit kein interesse (halbsatz) antworten.

... Mein Tipp: Probier es mal genau aus diesem Winkel meines Bsp. zu betrachten und werde relaxter was das angeht - Es gibt immer Tote auf beiden seiten und alles hat seine Ursache und Wirkung.

Liebe Grüße


Icke
Krieg der Geschlechter?
Haben wir sowieso, wollte ich nicht verschärfen.

Und wer als Mann möglichst viele Frauen begatten will sollte Samenspender werden...

Aber mal im Ernst: Klar suche ich aus- und das auch ganz klar aufgrund des ersten Anschreibens.

Klar- wenn sich dahinter ein 70jähriger Raucher aus der Schweiz verbirgt wird es trotzdem nichts werden.

Komplimente bekomme ich wegen meiner Profileinstellung noch nicht mal gemeldet.

Angenehm fand ich mal folgendes Anschreiben:

Liebe Carpe diem,

gerne möchte ich Dich in einem Restaurant Deiner Wahl zum Essen einladen. Falls Du mein Angebot annimmst hole ich dich ab oder wir treffen uns da, wie du möchtest.

Anbei 3 Termine, an denen ich könnte. es würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
W


Schon so ein Schreiben fand ich angenehm anders. Es wurde leider nichts, weil wir unterschiedliche Vorstellungen über Ansteckungsrisiken hatten...

Und zu Zeiten der schriftlichen Kontaktanzeiten bekam ich seitenlange Briefe, sehr oft per Hand geschrieben. Damals wussten die Männer noch, das sie pro Frau real nur einen Versuch haben.
Daran hat sich nichts geändert. Und die Zielgruppe ist nach wie vor klein.

Bemüh mal die Suchmaschine: Frau, hetero, an Beziehung interessiert, eher schlank, Nichtraucherin, Hamburg, SM, eingegrenzte Altersgruppe, Single.

Da kommen nicht gerade Heerschaaren....
*****lva Frau
977 Beiträge
"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance" hielt bereits früher ein bekannter Mann fest.

von daher...

-kein "Hallo Herrin..."

-keine Halbsätze

-die deutsche Sprache ist dazu erfunden worden, sie auch zu benutzen und wird gerade in Zeiten der Möglichkeit der Rechtschreibeprüfung immer wieder gern genommen!

-keine Schwanzbilder im Anhang

-Null-Acht-Fünfzehn-Schreiben

-vorformulierte Texte, die jede bekommt (sehr eindrucksvoll, wenn Frau noch nicht mal eigene Worte wert ist)

-eine ICH-Will-Liste...(subs haben nix zu wollen!)

-die Anrede" SIE" statt "du"

-kein "ich bin der Hengst schlechthin"-Getue

Diese Liste könnte noch erweitert werden, wenn allerdings die genannten Punkte zunächst Berücksichtigung fänden...WOW...da wäre die Überraschung groß!!

LA
Stimme dir grundsätzlich zu
" Ich will" nervt- "Ich wünsche mir" ist nur ehrlich.

Niemand existiert, um nur mich glücklich zu machen. Auch wenns mir nicht immer gefällt, es ist so.
*****lva Frau
977 Beiträge
Oftmals hinterlassen die Anschreiben den Eindruck des "ich suche zunächst mal eine Wunscherfüllerin"...was die Dame möchte....egal!

LA
Ja
das kenne ich auch, und es nervt.

Aber wer mich anschreibt, möchte auch etwas für sich- und was es ist möchte ich wissen.

Niemand ist Sklave geworden, um noch nicht bekannte Herrinnen glücklich zu machen.

Das der Weg zum eigenen Glück über die Zufriedenheit der Herrin geht sollte eigentlich klar sein. Ja, ich weiss.
*****sel Mann
6 Beiträge
Das erste Anschreiben
als ich das erste Mal eine dominante Lady angeschrieben habe, bin ich vorher zu einer Freundin gefahren und habe sie gefragt ( sie war damals auch eine Femdom ) auf was ich achten kann oder wie ich mich ausdrücken soll .
Dieses Gespräch hat mir sehr viel gebracht und ich hatte damit auch später Erfolg.
Höflichkeit und Respekt haben aber noch nie geschadet, ganz gleich wen man kennen lernen möchte.
Und meinen Schwanz, zeige ich auch nicht...denn im normalen Leben stellt sich ja auch keiner so vor !

Ich möchte meine Lady kennen lernen und das braucht Zeit und viel Text und Gespräche .
manchmal ist es besser miteinander zu sprechen als an einander vorbei zu schreiben.
Außerdem steht für mich in erster Linie mal die Frau und dann der Top im Vordergrund .
Was hier manche sich wünschen oder wie sie sich geben, da müssen sie sich dann auch nicht wundern, wenn keiner antwortet.
Und dann ist mir auch aufgefallen das hier ja auch sehr viele Swinger sind , die nicht so viel mit SM zu tun haben und vielleicht deswegen auch eine andere Herangehensweise haben ?
Ich habe mein Profi extra so gewählt ( denke ich) das jeder erkennen kann, nach was es mich sehnt.
Erstes Anschreiben
Da ich sehr lange in diesem Geschäft tätig bin, weis ich eins, ich schreibe jede Frau grundsätzlich auch erst als Frau an, das heißt ich gehe nicht wie ein Holzhacker dran.
Der Ton macht die Musik, und es ist von vornherein keine eine Sub.
Eine Sub spreche ich grundsätzlich nur so an wenn Sie meine ist und es will.

Grüße Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.